Sport1 - Nostalgie Thread

Deutschland

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Obwohl ich eigentlich von Foren die Schnauze voll habe, habe ich mich von der WM anstecken lassen und mich deswegen angemeldet. Hallo alle miteinander. .deutschlandfahne2:
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
@ DO4EVER & Nostalgiker

Der G.P. den wir bei Sport 1 hatten ist etwas anderes und normalerweise monatlich.
Er war eine ganz tolle Sache und wird auch euch begeistern.

:spitze:

Eigentlich wollte ich schon einen G.P. ausrufen, aber während der WM ist das eher schlecht und vor allem gebührt die Ehre, den 1. G.P. hier im FL auszurichten, eindeutig Tiesac (Eiscat).

:nickergreen:

Jimmy hat den GP zu Sportforen genommen und richtet dort einen aus.
 

Sir Lancelot

Mitglied
Sportforen sind Scheiße! Kommerzdreck und glauben sie sind was besseres. Lasst uns einen eigenen GP hier im Fanlager machen. Jimmy ist doch auch hier registriert? Entweder er, henning oder am besten Tiesac! :trink7:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Sportforen sind Scheiße! Kommerzdreck und glauben sie sind was besseres. Lasst uns einen eigenen GP hier im Fanlager machen. Jimmy ist doch auch hier registriert? Entweder er, henning oder am besten Tiesac! :trink7:

Hast Du den Post vor Deinem nicht gelesen? Jimmy macht drüben den GP. Er ist dort auch schon kräftig von den Altusern gebauchpinselt worden. Da ist ihm wohl der Kamm des Stolzes kräftig geschwollen. Er braucht eben Anerkennung :mahnen:

Als erster Fussball News aus Pressemeldungen in das Forum zu posten war bei Spott1 ausreichend, aber eben hier nicht und drüben muss er erst musikalisch Fuss fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eiscat

Guest
Sportforen sind Scheiße! Kommerzdreck und glauben sie sind was besseres. Lasst uns einen eigenen GP hier im Fanlager machen. Jimmy ist doch auch hier registriert? Entweder er, henning oder am besten Tiesac! :trink7:

Hab meiner Göttergattin vor ner Weile zugesagt, dass das Abendposten ein Ende hat. Sprich die Präsentationszeiten liegen hinter mir...Deshalb gab es im letzten Jahr bei S1 auch keine GP-Ausrichtung oder Posts bei den Präsis von mir.

Früher war eben alles besser Scheiße :floet:
 

henningoth

Bekanntes Mitglied
Hab meiner Göttergattin vor ner Weile zugesagt, dass das Abendposten ein Ende hat. Sprich die Präsentationszeiten liegen hinter mir...Deshalb gab es im letzten Jahr bei S1 auch keine GP-Ausrichtung oder Posts bei den Präsis von mir.

Früher war eben alles besser Scheiße :floet:

Liebster tiesac,

soll ich mit deiner Frau mal ein ernstes Wörtchen reden?
 
Oben