Furchtlos und Treu

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Na dann mal :hand: aus der Schwabenmetropole Stuggi-Town an unseren Außenposten in NRW. Ich hoffe die Unterwanderung läuft in vollen Zügen...

Schau mer mal, wie lange Du dabei bist. Könnten an der Schwabenfront mal wieder junges Blut gut gebrauchen....
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Du solltest die Head ändern.. es muss "Fruchtlos" heissen!
Ansonsten herzlich willkommen!

Gruss
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Na na na...............was ich "fruchtlos"nenne das heisst im schwabenland Schalke 04!Oder gibt es sonst noch annähernd etwas das seit über einem halben Jahrhundert auf die schale hofft? :spitze:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Die Spätzleconnection hat alles unter kontrolle...............wir haben schon späher in Gladbach drüben für nächste Woche
 
Oben