Grüß Gott aus Bayern

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
das war dein todesurteil !!! schön dich kennengelert zu haben...
ruhe in frieden
Ach was! Glavo wird höchstens, und zwar auf schnellstem Wege, peinlich berührt sein rotes Leiberl ausziehen, seine Bayern-Bettwäsche abziehen...und anschließend seine FCB-Dauerkarte bei Ebay verkloppen! :floet: :zwinker3:

MFG!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
das war dein todesurteil !!! schön dich kennengelert zu haben...
ruhe in frieden
ach lass mal gut sein!
wir wissen doch um die aussagekraft,bzw. den wahrheitsgehalt der beiträge unseres lieblings-kerps.
ich finde,seine aussage über mein angebliches "rot" sein,fügt sich sehr harmonisch in seine sonstigen meinungsäußerungen ein.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Oha - Glavo geht doch tatsächlich ein klein wenig der nötige Humor ab. Hätte ich nicht wirklich mit gerechnet. Aber gut. Man(n) lernt nie aus. :zahn:

MFG!
 

Walkover

Neues Mitglied
bis da hin war`s wirklich ein exzellenter einstieg!

der rest?...na ja... :suspekt:

trotzdem:ein herzliches griaß di! und servus! (aus münchen, nach münchen)zurück!

ich muss mich hier mit den roten vögeln rumärgern,da kommt`s auf einen rot-schwarzen dann auch nimmer an! :zwinker3:

solltest du italienischer abstammung sein(was in münchen ja nicht gerade selten ist),dann bist du natürlich entschuldigt.
wenn nicht,muss man deine konsequenz respektieren.
wenn schon erfolgsfan,dann sollte man sich wenigstens nen RICHTIGEN spitzen-club aussuchen (nicht so einen möchtegern und kann nicht richtig,wie den aus harlaching) und da ist milan,aus münchner sicht,eindeutig der nächstgelegene.

hmm, also ich bin weder italiener, noch erfolgsfan ... bin seit 1998 rot-schwarz im Herz und seitdem gabs doch auch einige nicht so erfolgreiche saisons. und btw, in sachen deutschen fußball gibts keinen club dem ich mehr erfolg wünsche als den Löwen.
Servus :spitze:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
... in sachen deutschen fußball gibts keinen club dem ich mehr erfolg wünsche als den Löwen.

na das hört sich doch schonmal gar ned sooo schlecht an! :spitze:

du solltest,wennst zeit und lust hast,wirklich mal beim münchner forumsstammtisch vorbeischauen.
ich kenn da einige individuen,die ganz scharf auf einen milan-fan mit löwen-sympathien sind... :lachtot:

aber keine angst,nach a paar bier (meistens auch schon vorher) sind die eigentlich relativ nett und zivilisiert.....na ja,für fcbler halt... :zwinker3:
 

Walkover

Neues Mitglied
na das hört sich doch schonmal gar ned sooo schlecht an! :spitze:

du solltest,wennst zeit und lust hast,wirklich mal beim münchner forumsstammtisch vorbeischauen.
ich kenn da einige individuen,die ganz scharf auf einen milan-fan mit löwen-sympathien sind... :lachtot:

aber keine angst,nach a paar bier (meistens auch schon vorher) sind die eigentlich relativ nett und zivilisiert.....na ja,für fcbler halt... :zwinker3:

hört sich nett an ^^
 
Oben