Grüße aus Baden

Wolve

Molineux Power
hallo,ich bin durch puren zufall hier her gekommen und finde einen bunten haufen gleichgesinnter ( fussballspinner :spitze: ) mein lieblingsverein ist der ksc und in england die wolves. sonst mag ich eigentlich alles was mit baden zusammen hängt. hoffe besonders das meine beiden lieblings clubs bald wieder in die liga aufsteigen wo sie hingehören :spitze:
also schöne grüße, wolve :hand:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
aha,ein Fan der Wanderers aus Wolverhampton,was es nicht so alles in Deutschland gibt :floet:

Auf alle Fälle herzlich willkommen! :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wolve schrieb:
hoffe besonders das meine beiden lieblings clubs bald wieder in die liga aufsteigen
solange das die wolves in deutschland tun und der ks zeh in die premier league, habe ich absolut kein problem mit
 
Grüß dich Wolve :hand:

schön, dass Du dich hier angemeldet hast... wird dir hier sicherlich gefallen...

und bis auf die Schaben sind hier auch eigentlich alle okay :zwinker3:


:welcome:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Die Karlsruher wollen ihr eigenes Fanlager. Wenn es so weiter geht, schaffen sie es.

Und Wolve, herzlich willkommen im FL.
 
jo guten morgen hab jetzt auch mal über umwege ins forum gefunden hab mich auch schonmal umgeschaut scheint ja ziemlich interessant hier zu sein!!!!!!!!!!!
KARLSRUH´ TILL I DIE
 
Burney schrieb:
jo guten morgen hab jetzt auch mal über umwege ins forum gefunden hab mich auch schonmal umgeschaut scheint ja ziemlich interessant hier zu sein!!!!!!!!!!!
KARLSRUH´ TILL I DIE
Hi Burney :welcome:

Freut mich, dass unsere KSC-Gemeine mal wieder Zuwachs bekommt...

:music: Wir sind immer da... :music:


Viel Spaß im Fanlager :spitze:
 
Burney schrieb:
danke den werd ich haben!!!!!
machen die schaben hier auch so ärger wie auf unseren fanseiten?
Ach was... die sind hier alle eigentlich ganz okay...

Nur son behinderter Grieche macht hier immer Terz :zwinker3: aber sonst sind die hier für ihre Verhältnisse recht zivilisiert :spitze: :floet:
 

McCoy

Miguel
lol
was den griechen angeht kann ich mich dir nur anschließen.

jetzt könnt ihr aber nur hoffen, dass in eurem lager mal wieder mehr los sein wird!

:welcome:
an die ksc-ler!
 
Oben