Halli hallo!

SchalkeFalke

Die Pottwurst
s04rheinland schrieb:
Dem Neu-Nutzer "NikeGe" ein herzliches Willkommen - auch wenn der Nickname durch die Kombination des wunderbaren GE mit dem verabscheuungswürdigen Ausbeuter-Laden doch zu Stirnrunzeln führt.

In diesem Fall sollten wir seine Umbenennung in "AdidasGE" fordern :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wieso assoziiert ihr nike mit dem sportartikelhersteller anstelle der siegesgöttin?? seid ihr wirklich schon dermaßen verassiauert? :frown: :024:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
NikeGe schrieb:
Moin meine damen und herren!
mwo man neu ist sollte man sich vorstellen !? nah gut....
mein name ist sasha s. bin 21 und komme aus good old Gelsenkirchen! , und bin natürlich schalker!
hobbys sind unter anderem Schalke,kochen freunde und meine lieblings musik Gabber! naja......... :hand:
Servus NikeGe,

sei herzlich :welcome: hier im FL.

Auf gute Gespräche und witzige Diskussionen hier :spitze:

Wenn du auch so gut drauf bist wie SchalkeFalke und Iverson z.B. dürfte dem ja nix im Wege stehn.
Außerdem rückt ja dadurch auch ein eigenes Lager hier für euch immer näher :zwinker3:

CU, later... KK90
 

NikeGe

Freund von pascal braun
s04rheinland schrieb:
Ein Geschenk? Ein Geschenk? :sport35:

Dem Neu-Nutzer "NikeGe" ein herzliches Willkommen - auch wenn der Nickname durch die Kombination des wunderbaren GE mit dem verabscheuungswürdigen Ausbeuter-Laden doch zu Stirnrunzeln führt.
Hi liebe user freut mich das ihr mioch so herzlich willkommen heist!.....
Aber das mit dem Nike hat schon seinen grund,ich finde diese sportmarke einfach hammer!und ausserdem isT Nike mein spitzname!!!
 

Balla

Spielmacher
NikeGe schrieb:
Moin meine damen und herren!
mwo man neu ist sollte man sich vorstellen !? nah gut....
mein name ist sasha s. bin 21 und komme aus good old Gelsenkirchen! , und bin natürlich schalker!

Naja wir sind alle nicht perfekt :hammer:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
willkommen

IMG16842.jpg
 
Oben