Halli Hallo

BMGKeitarou

Block13-Steher
Hallo,

Ich kopiere hier einfach mal den Text den ich schon im BMG Fanlager gepostet habe :zwinker3:


Ich war auch vor langer Zeit mal im alten Fanlager angemeldet, aber war dort mangels BMG-Fanlager nie richtig aktiv, ich hoffe das wird sich jetzt wo ich die Seite wiederentdeckt habe ändern :)

Name: Christian
Geb. Datum: 15.11.1989
Geb. Ort: Bonn
Größe: 174cm??
Schuhgröße: 44
Beruf: Schüler
Hobbies: Fussball, Fotgrafie ;)

Joa, Gladbach Fan so ungefähr seit 2000 würde ich mal sagen, ab dann ab und zu am Bökelberg , dann das erste Mal Dauerkarte in der Saison 2003/2004 in Block 25, jetzt im BorussiaPark Block 13.
 

Jan

Nur der SFS!
Herzlich Willkommen im besten Forum, wo gibt :klatschen:

Zum spenden bitte hier entlang :floet:

Ne passt scho, viel Spaß im Lager!

Saluti
 
Zuletzt bearbeitet:

BMGKeitarou

Block13-Steher
Is ja nen schöner Empfang hier :zwinker3:

Das mit dem Spenden habe ich mir schon durchgelesen, werde ich mir vielleicht dann mal überlegen, wenn ich mich hier ne zeitlang eingelebt habe :zwinker3:

Aber gefallen tuts mir hier schon... :spitze:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Hi. Endlich nochmal ein Borusse,super!!!Wenn du aus Bonn kommst,musst du wohl auch länger zum Stadion fahren????
 
Oben