Halli hallo!

NikeGe

Freund von pascal braun
Moin meine damen und herren!
mwo man neu ist sollte man sich vorstellen !? nah gut....
mein name ist sasha s. bin 21 und komme aus good old Gelsenkirchen! , und bin natürlich schalker!
hobbys sind unter anderem Schalke,kochen freunde und meine lieblings musik Gabber! naja......... :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
sorry lieber nikege... aber das kontigent an schalke fans ist hier bereits erfüllt... d.h. du musst dir entweder ein neues team aussuchen, oder das fanlager wieder verlassen.

mfg
 

NikeGe

Freund von pascal braun
zariz schrieb:
sorry lieber nikege... aber das kontigent an schalke fans ist hier bereits erfüllt... d.h. du musst dir entweder ein neues team aussuchen, oder das fanlager wieder verlassen.

mfg
sorry lieber zariz... aber das kontigent an intoleranten members ist hier bereits erfüllt..d.h du musst dir entweder ne kugel geben,oder dir die Pulsadern aufschneiden..... aber bitte nicht across the street sondern down the road! kleiner tipp!
mfg :lachtot: p.s es ist nur ein witz nicht falsch verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
NikeGe schrieb:
sorry lieber zariz... aber das kontigent an intoleranten members ist hier bereits erfüllt..d.h du musst dir entweder ne kugel geben,oder dir die Pulsadern aufschneiden..... aber bitte nicht across the street sondern down the road! kleiner tipp!
mfg :lachtot:
du kerle... werd blos nix frech... sonst bekommste gleich wieder die freigabe :mahnen: :zwinker3:

:hand:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Königsblaue Grüße ins schöne Gelsenkirchen :hand:

Na die Schalkegemeinde wächst doch immer weiter :spitze:
 

Turbo

Thorsten
Ein weiterer Parasit in unserm schönen Forum :zwinker3:

Grüße aus dem schönen Siegerland und bis zum 30. Juli
 

Iverson

Inaktivling
Turbo schrieb:
Ein weiterer Parasit in unserm schönen Forum :zwinker3:

Grüße aus dem schönen Siegerland und bis zum 30. Juli
WAS??? Das sagt grade der Münchner Bauer vom Dienst:zwinker3: !


Naja herzlich Willkommen, nochmal aus dem wunderschönen Siegerland!

Hoffe du kommst am 30. Juli auch mit, auch wenn es da ne packung für Schalke gibt.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hallo Nike!
Freut mich, dass du auch den Weg hierher gefunden hast^^
Jetzt werden wir Schalker immer mehr!

Viel Spaß hier :welcome:

:applaus1:
 
S

s04rheinland

Guest
Iverson schrieb:
Hoffe du kommst am 30. Juli auch mit, auch wenn es da ne packung für Schalke gibt.
Ein Geschenk? Ein Geschenk? :sport35:

Dem Neu-Nutzer "NikeGe" ein herzliches Willkommen - auch wenn der Nickname durch die Kombination des wunderbaren GE mit dem verabscheuungswürdigen Ausbeuter-Laden doch zu Stirnrunzeln führt.
 

Iverson

Inaktivling
s04rheinland schrieb:
Ein Geschenk? Ein Geschenk? :sport35:....
Nein, die Schalker, wo ich mich sonst auch zuzähle, werden an diesem Tag mit einer Niederlage wieder Heim fahren. Aber ein Geschenk kannst du mir ja mitbringen:fress:

Sorry aber mein Herz ist nun mal Unterteilt und die größere Hälfte gehört numal dem SFS. Aber das wird auch das einzige Spiel sein wo ich auf eine Schalker Nierderlage hoffe.:floet:
 
Oben