Hallihallo

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Herthinho0 schrieb:
Ja gut, also auf mehrere Schultern verteilt.

Aber die sind halt auch nicht immer präsent und hauen solche Sprüche raus wie "bitte unterhaltet euch in den dafür vorgesehenen Lagern weiter. Dies ist ein Newbie-Forum!". :zwinker3:
Naja... ich bin dafür ja nicht vorgesehen. Wenn es so wäre, dann würden wohl alle 10.000 User dieser Community ihren Unsichtbarkeits-Modus aktivieren... :floet:

Derzeit ist hier... wie heisst das... Forum-Anarchie?
Kein Boss. Keine Gesetze... und keiner merkt es.
Es sei denn, dies liest grad ein Supermod und lässt das nicht auf sich sitzen! :hammer:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
WestfalenFCB schrieb:
Derzeit ist hier... wie heisst das... Forum-Anarchie? Kein Boss. Keine Gesetze... und keiner merkt es. Es sei denn, dies liest grad ein Supermod und lässt das nicht auf sich sitzen! :hammer:
Das ist auch meine Feststellung. Außerdem kommt es mir vor, als wenn der Diskussionsfluss geringer ist als früher. Teilweise ist hier fast gar nix los, schade... :frown:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Herthinho0 schrieb:
Das ist auch meine Feststellung. Außerdem kommt es mir vor, als wenn der Diskussionsfluss geringer ist als früher. Teilweise ist hier fast gar nix los, schade... :frown:
Das ist weniger ein Problem. 2006 war immerhin das WM-Jahr. Alles mit Fussball übersättigt. Wart ab, nach der Winterpause läufts wieder besser! :spitze:
 
WestfalenFCB schrieb:
Das ist weniger ein Problem. 2006 war immerhin das WM-Jahr. Alles mit Fussball übersättigt. Wart ab, nach der Winterpause läufts wieder besser! :spitze:

Ich frage mich nur, aus welchem Grund es nach der Winterpause besser laufen sollte ?
 
Oben