Hallo!

DebraHaley

Kraftsportler
Nachdem mich das ein oder andere Fanlager Mitglied kennenlernen durfte, stelle ich mich kurz vor.

Mein Name ist Arthur. Wohne noch im wunderschönen Remagen (die Brücke von Remagen :zwinker3:) und hoffe auf interessante Diskussionen rund um das heilige Leder.

Meine nationalen Lieblingsmannschaften sind der Bonner SC und der FC Bayern München.
International Celtic Glasgow, Benfica Lissabon und Real Madrid.

Meine Leidenschaft gilt neben dem Fussball, dem Bodybuilding und Rugby.

:hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Servus!:welcome:

Neben der Leidenschaft für den Fußballsport, teile ich auch noch die Begeisterung für den Eisensport mit Dir!:spitze:

Warst Du bei der FL Ski-Challenge dabei, oder was!?:zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nein, was ist das?

Ich kenne lediglich Stan-Kowa aus früheren Sport1 Zeiten. Hier habe ich bis heute mitgelesen, aber registriert war ich zuvor nicht.
Die Ski Challenge war das letzte Real-Live-Treffen einiger "Lageristen".:trink4:

Hätte sich ja jetzt angeboten, dass Du da auch mit von der Partie warst und nett eingeladen wurdest.:zwinker3:

Kennen wir uns noch aus alten S1-Zeiten?
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Na dann herzlich willkommen ... BSC, mein Gott lang ist's her, erst inner Gronau und dann im Sportpark Nord! :zwinker3:
 
Oben