Hallo alle zusammen

SchalkeFalke

Die Pottwurst
gladbachdonni schrieb:
das big würde auf mich zutreffen*fg
sag mal ist im chat auch mal jemand
Hallo erstmal und Willkommen im Fanlager :hand: :welcome:

Der Chat wird nicht genutzt. Wenn du chatten willst, gehe einfach in die Laber-Threads im Forum "Fanlager-Kurve", sehr zu empfehlen ist da der Thread "Die Liga der unverbesserlichen Schwätzer". Da kannst du labern was das Zeug hält, ohne dass du als Spammer abgestempelt wirst. :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Donald Duck, cool. Hab noch viele Taschebücher daheim im Keller, war aber im Grundschulalter als ich mir diese Bücher reingezogen habe :floet:


ps: sind die eigentlich was wert? :floet:
 
The_Great_VfB schrieb:
Donald Duck, cool. Hab noch viele Taschebücher daheim im Keller, war aber im Grundschulalter als ich mir diese Bücher reingezogen habe :floet:


ps: sind die eigentlich was wert? :floet:
Guck doch bei ebay! Wir haben mal interessehalber wegen dem white-Album vonnen Beatles nachgeguckt, aber ich befürchte fast, für Deine Taschenbücher würdste mehr bekommen :schmoll2:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
trinity schrieb:
Guck doch bei ebay! Wir haben mal interessehalber wegen dem white-Album vonnen Beatles nachgeguckt, aber ich befürchte fast, für Deine Taschenbücher würdste mehr bekommen :schmoll2:
werde ich machen, bin grad am aussortieren, alles was nicht mehr grbraucht wird kommt weg, sei es auch für nur 1 €, werde hier mal posten vielleicht ist ja was nützliches dabei, natürlich wir es dann fanlager.de Rabatt geben :floet:
 

crunchips

naheblickteufel
Moin,Moin,

und schon wieder ein neewbie im Fanlager:hand:


Bin der crunchips ( 38 ) und trotzallem FCK-Anhänger :mahnen:

Na dann hoffentlich, Feuerfrei :trink6:
 
crunchips schrieb:
Moin,Moin,

und schon wieder ein neewbie im Fanlager:hand:


Bin der crunchips ( 38 ) und trotzallem FCK-Anhänger :mahnen:

Na dann hoffentlich, Feuerfrei :trink6:


Hi! Ein Leidensgenosse also, hätte man sich ja vom Nick her denken können! :floet: :hand:
 

crunchips

naheblickteufel
jap,


bin überall eigentlich nur der crunchips :hand:

Na dann schluss mit leiden trinity !!!

Nie mehr 2.LigaPro Aufstieg 2007
 
Oben