Hallo Community!

Colton

Bekanntes Mitglied
Erstmal hallo an alle! :hand:

Diese Seite wurde mir schon von einigen anderen ex-sport1 usern empfohlen aber ich konnte mich jetzt erst aufraffen mich hier zu registrieren :shy:
Etwas zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und leiste gerade meinen Wehrdienst für die Republik Österreich :zwinker3: Fußballerisch interessiere ich mich hauptsächlich für die deutsche Bundesliga und halte dort schon seit mehreren Jahren für die Münchner Löwen die Daumen,obwohl ich mich jetzt nicht direkt als richtigen Fan bezeichnen möchte,weil ich nur sehr unregelmäßig die Heimspiele der Blauen besuchen kann... :frown:
Freue mich schon auf einige interesssante und niveauvolle Diskussionen über die die schönste Nebensache der Welt :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
:music: Wir haben Heimspiel in München :music:

Freue mich schon auf unser Spiel in der AA gegen euch ;)

Grüße und viel Spaß hier im Fanlager aus dem schönen Siegerland!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Servus und :welcome: im FL. Viel Spaß hier.

Bin auch in der AllianzArena, allerdings nur, wenn sie rot leuchtet. :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Hallo Landsmann :welcome:

Aus welcher Ecke Österreichs kommst du denn, dass es so selten nach München geht ? :floet:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Ein fröhliches Willkommen im Fanlager.
Wir Löwenfans werden immer mehr!
Wünsche Dir ein schöne zeit hier ! :spitze:
 
Colton schrieb:
Freue mich schon auf einige interesssante und niveauvolle Diskussionen über die die schönste Nebensache der Welt :spitze:
Über die schönste Nebensache der Welt solltest du nicht diskutieren: TUUU ES! :sperm: :zwinker3:

PS: HAUPTSACHE FUSSBALL

PPS: Achso ja, herzlich Willkommen... :welcome:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Danke für die netten Begrüssungen! :spitze:
@flash: Ich komm aus dem schönen Salzburger Land,von da ists ja nicht sehr weit nach München,aber zeitlich geht sichs halt meistens schlecht aus :frown:
Aus welcher Ecke kommst denn du?
 

Flash

Bienenkönigin
Colton schrieb:
@flash: Ich komm aus dem schönen Salzburger Land,von da ists ja nicht sehr weit nach München,aber zeitlich geht sichs halt meistens schlecht aus :frown:
Aus welcher Ecke kommst denn du?
Ich komme (wie man an dem Infokästchen oberhalb meines Postings sieht :floet:) auch aus Salzburg. Allerdings aus der Stadt :fress:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Oh das hab übersehen,steht ja eh da^^
Aha auch aus Salzburg..Bist du etwa Anhänger von "Red Bull"Salzburg? :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Colton schrieb:
Oh das hab übersehen,steht ja eh da^^
Aha auch aus Salzburg..Bist du etwa Anhänger von "Red Bull"Salzburg? :zwinker3:
Naja...auch wenn der Gummibärenkönig alles verändert hat :kopfball: als Salzburger bleibt man halt doch Fan des heimischen Teams. :bengalo:
 
Oben