Hallo Gladbach!!

Hallo, ich bin neu hier.
Gerade habe ich einen Thread zu eröffnen versucht, was nicht wirklich funktioniert hat.
Als geborener Borussenfan (komme aus der Nähe von Gladbach) habe ich zwar
viel gelitten in der letzten Zeit (seit 1984?), aber da man als
Borussenfan nunmal leidensfähig ist, freue ich mich auf gute Unterhaltung.

PS: Kennt jemand den Neuen? (Portugiese IV)
 
Zuletzt bearbeitet:

marky

Wir kommen zurück !!!
Gladbacher sind immer herzlich willkommen :welcome:

Viel Spaß im besten Sport-Forum der Welt:spitze:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Grüß Gott und herzlich willkommen.

Ich bin Fan von der SpVgg Fürth (Fußball) der HG Quelle Fürth (Handball Damen) und spiele in einer Privatmannschaft noch Fußball.
 

Kevin-Garnett

Get the Tube !!!
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :hand:Hab auch sozusagen gerade erst den Check-In hinter mir. Wünsch dir ganz viel Spass hier.

MfG

KG

:zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Thorosmanu schrieb:
Hallo, ich bin neu hier.
Gerade habe ich einen Thread zu eröffnen versucht, was nicht wirklich funktioniert hat.
Als geborener Borussenfan (komme aus der Nähe von Gladbach) habe ich zwar
viel gelitten in der letzten Zeit (seit 1984?), aber da man als
Borussenfan nunmal leidensfähig ist, freue ich mich auf gute Unterhaltung.

PS: Kennt jemand den Neuen? (Portugiese IV)

Herzlich Willkommen..... :welcome:

...hier im besten deutschprachigen Fussballforum, wo auch das Off topic und der übrige Sport sein zuhause hat.
Es grüßt dich der Gladbachmod.... :schal4:
 
Oben