Hallo I am back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Flash schrieb:
also wenns nach der Signatur geht die FCK-Fan-Simone mal hatte, dann war Chrissy Hühnerbach schon auf einem Fanlagertreffen. Eventuell beim Spiel FCK - Gladbach ? :idee:
nein war er nicht.. aber kurz davor war er zum ersten mal im forum mit ähnlichem schwachsinn...
vermutlich haben sie an dem abend drüber geredet ;-)

war bei FCK-FCB, wo ich leider nciht dabei bleiben konnte :heulen:
 

Baldrick

Póg mo thóin
smallpenny1zn.jpg
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ChrisHühnerbach schrieb:
Hi BMGLady ok Gladbach ist geil genau wie du

danke für die blumen,ich weiß das gladbach geil is :zwinker3: .
so,an alle anderen: Der bleibt vorerst hier,denn,jetzt is mit net mehr langweilig :floet: trotzdem,chris,hättest du mir damals früher sagen können,wer du bist,war mir ganz schön peinlich :floet: :bussi: und teuer war es auch :schimpf: ,aber dir verzeihe ich alles :zwinker3: .

ach und noch was,wenn du wissen willst wie ich aussehe,wenn ich mein BMGTrikot net anhabe,komm einfach vorbei. :lachtot: :zwinker3:
aber verarschen brauchst du mich net,klar? :schimpf: ich kann dann nämlich sehr ungemütlich werden :knueppel: :box: :dagegen: :Wehe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
aha, bist du jetzt n zweitnick oder nich? ^^

Damals war die Vermutung du bis n Zweitnick eines Bremers der die HSV-fans schlecht machen will :D
 

Turbo

Thorsten
Herzliches wieder da sein oder wie auch immer. Ich kenn dich zwar auch nicht, aber das ließe sich ja ändern :zwinker3:
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ChrisHühnerbach schrieb:
Na ich habe gehört ihr vermisst mich hier??? Kein Problem bin zurück,
habe schon nachts von BMGLady geträumt!!!
Übrigens ich finde BMGFans sollten zum HSV überwechseln weil wir auch
nächste Saison noch erstklassig spielen werden und BMG in der
zweiten Liga herumdümpelt!!!
Ansonsten Mädels mailt mir ich bin noch immer zu haben!!!

du kommst sehr unsymphatisch rüber und das liegt nicht an deiner fußballerisch doch recht zweifelhaften ausrichtung. aber man kann nicht jeden mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Casey Ryback schrieb:
du kommst sehr unsymphatisch rüber und das liegt nicht an deiner fußballerischen doch recht zweifelhaften ausrichtung. aber man kann nicht jeden mögen.
Naja, wer sich einen Nick einer fiktiven Figur sucht, die erwiesenermaßen vom schlechtesten Schauspieler Hollywoods verkörpert wurde, ist auch nicht gerade sofort ein Sympathikus. :floet:
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
springfield schrieb:
Naja, wer sich einen Nick einer fiktiven Figur sucht, die erwiesenermaßen vom schlechtesten Schauspieler Hollywoods verkörpert wurde, ist auch nicht gerade sofort ein Sympathikus. :floet:

steven seagal in alarmstufe rot --> eine augenweide. :mahnen:
 
Casey Ryback schrieb:
steven seagal in alarmstufe rot --> eine augenweide. :mahnen:

eine Augenweide? Hier war doch nicht von Michaela Schaffrath die Rede :Undweg:

Nu is also Chrissy wieder da, na kann nicht lange dauern bis zur Sperre. Vielleicht wirds ab und zu trotzdem unfreiwillig komisch mit ihm.

Ohne als Aimars virtueller Knappe auftreten zu wollen, aber was is'n an "Na Aimar alles im Eimer?" witzig. Das ist plump und fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben