Hallo ich bin...

Hi,
als neues Mitglied dieser Community möchte ich mich mal kurz vorstellen :zwinker3:
Mein Name ist Martin, komme aus Wien/Österreich ^^
Nächstes Jahr haben wir die EM bei uns daheim Very Happy
Mein Lieblingsverein ist Rapid Wien
Was ich so mache:
derzeit bin ich Student an der WU Wien, mit Spezialisierung Versicherungswirtschaft und Riskmanagment.
Ich leite eine kleine Community die sich mit Browsergames und im Speziellen mit einem Online-Fußball Manger beschäftigt.
Ich bin auch Hobbyfotograph, spiele Golf, Rugby und kenn mich auch so ein weng mit PCs aus.
Würde mich freuen ein paar Leute auf meiner Homepage wieder zutreffen und ich hoffe auch hier meine Teil zu dieser Community beitragen zu können. :spitze:
 

acm

radio soulwax
Hi,
als neues Mitglied dieser Community möchte ich mich mal kurz vorstellen :zwinker3:
Mein Name ist Martin, komme aus Wien/Österreich ^^
Nächstes Jahr haben wir die EM bei uns daheim Very Happy
Mein Lieblingsverein ist Rapid Wien
Was ich so mache:
derzeit bin ich Student an der WU Wien, mit Spezialisierung Versicherungswirtschaft und Riskmanagment.
Ich leite eine kleine Community die sich mit Browsergames und im Speziellen mit einem Online-Fußball Manger beschäftigt.
Ich bin auch Hobbyfotograph, spiele Golf, Rugby und kenn mich auch so ein weng mit PCs aus.
Würde mich freuen ein paar Leute auf meiner Homepage wieder zutreffen und ich hoffe auch hier meine Teil zu dieser Community beitragen zu können. :spitze:

noch ein rapidler :spitze:

hast a abo?
wie hast du uns gefunden? :suspekt: :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hallo und willkommen. Viel Spaß hier im FL. Du wirst noch einige andere Österreicher hier finden. Ein paar sogar aus Wien. :hand:
 
Also hergefunden hab ich durch Google ;)
Abo hab ich keins, bin eher selten im Stadion, mehr auf der Couch und TV ;)
Ausserdem mit Premiere 6er Abo hab ich eh alles was ich brauche :)
Ausserdem leite ich ja Rapid bei mir beim Manager ;)
Hab aber jetzt den UEFA Cup verbockt gegen Athletic Club Bilbao :(

PS: Österreich hat ein weng mehr als eine Uni ;) :p
 
B

beribert

Guest
Noch ein Ösi..................... :schmoll2:

Trotzdem, herzlich Willkommen............ :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Herzlich Willkommen hier an Board des Fanlagers, lieber User Datenpabst.
Der Administrator wird Ihnen noch einige wichtige Hinweise bezüglich dieser Community zukommen lassen. Es geht vorallem darum, wo Sie entsprechende Schwimmwesten finden, was Sie tun müssen um an Atemmasken zu kommen, denn hier falles sie nicht mal eben von der Decke.
Ansonsten viel Spaß und vorallem viel Spaß... :hand:
 
B

beribert

Guest
Naja gibt halt mehr Ösis als Piefke ;)
Wenn wir schon bei den üblichen Bezeichnungen unserer Länder sind :D

Das wär mir neu. :zucken:

Bevölkerung Piefkeland: Ca. 83 Mio.

Bevölkerung Ösiland: Ca. 8 1/2 Mio.

Ich stelle fest, dass das Ösiland in diesem Forum deutlich überrepräsentiert ist!! :hammer:
 
Oben