Hallo Leute !!!

Turbo

Thorsten
Kevin-Garnett schrieb:
Hallo,:hand:

nein ich interessiere mich auch für Fussball, auch wenn ich zugeben muss nicht so regelmäßig zu schauen. Aber wenn ich kann dann schaue ich mir das an, nur ob ich spielen kann ist eher fraglich. Vielleicht im Tor :zwinker3:

MfG

KG
Gibts auch einen Verein, den du bevorzugst oder bist du eher ein neutraler Zuschauer.
Basketballer im Tor passt ganz gut. Zumindest funktioniert es bei mir einigermaßen :zwinker3:
 

Kevin-Garnett

Get the Tube !!!
Turbo schrieb:
Gibts auch einen Verein, den du bevorzugst oder bist du eher ein neutraler Zuschauer.
Basketballer im Tor passt ganz gut. Zumindest funktioniert es bei mir einigermaßen :zwinker3:

Hallo,

na jedenfalls dürften wir dann keine großen Probleme haben den Ball zu halten :floet:
Meine Lieblingsvereine stehen unten in meiner Sig. Den Knicks bin ich schon ewig treu und später kamen die Wölfe hinzu. Wobei ich sagen muss das ich sonst alle mag ausser den Nets und den Lakers. Abder das ganze sollte man auch nicht so allzu eng nehmen. Just Sports :zwinker3:
Welche Position spielst du denn ?

MfG

KG
 
Oben