hallo zusammen

wollte mich mal vorstellen.komme aus der nähe von stuttgart und bin natürlich froh das es im moment für den vfb so gut läuft.bin aber nicht so sehr fanatisch.habe ich mir irgendwie abgewöhnt,weil mich die sogenannte söldnermentalität doch ein bißchen stört.
gruß jott
 

CouchCoach

Meister Fan
Guten Tag,

mich nennt man hier CouchCoach, bei Fragen oder Diskussionsbedarf darfst du dich sehr gerne an mich wenden.

Ich finde es echt super, dass du hier bist!

Mit freundlichen Grüßen
CouchCoach
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
:welcome:

Auch wenn Du kein sooooo fanatischer VfB-Fan bist, ist es doch gut weitere Unterstützung aus dem wilden Süden zu haben :spitze:
 
B

beribert

Guest
Oh, ein weiterer VfB Fan!!

Das freut mich sehr!! Könnten ruhig noch mehr kommen.
 
erst mal danke zur netten begrüßung.und gleich ne kleine richtigstellung.mein geld das kommt erschtmol ins säckl.wegen dem sparen.und seggl ist nicht so schlimm,eigentlich sogar nett.
erinnert ihr euch an das tor wo dem piplica der ball vom kopf ins netz gegangen ist?da dachte ich "so ein seggl" :lachtot:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
erst mal danke zur netten begrüßung.und gleich ne kleine richtigstellung.mein geld das kommt erschtmol ins säckl.wegen dem sparen.und seggl ist nicht so schlimm,eigentlich sogar nett.
erinnert ihr euch an das tor wo dem piplica der ball vom kopf ins netz gegangen ist?da dachte ich "so ein seggl" :lachtot:

piplica is cool! :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Herzlich willkommen im FL. Hier wirst du noch einige Stuttgarter finden mit denen du diskutieren kannst. Aber auch die anderen User sind größtenteils angenehme Diskussionspartner. Viel Spaß. :hand:
 
schalke-fan,stimmt beides.hab ne alte kawasaki z 1000-jott.ist gar nicht so einfach sich nen nicknamen zu suchen der einen bezug zu einem selbst hat und auch noch nicht vergeben ist.
hätte vielleicht vorher aufzack fragen sollen,seggl wäre bestimmt auch gegangen
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
schalke-fan,stimmt beides.hab ne alte kawasaki z 1000-jott.ist gar nicht so einfach sich nen nicknamen zu suchen der einen bezug zu einem selbst hat und auch noch nicht vergeben ist.
hätte vielleicht vorher aufzack fragen sollen,seggl wäre bestimmt auch gegangen
Also da finde ich "jott" aber besser als "seggl" :zwinker3:

Oha, ein so klassisches Modell hast du? Nicht schlecht :zwinker3: Gepriesen seien die Motorradfahrer :hail:
 
Oben