Hallo zusammen

Hi,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Köln (Kerpen) und bin großer St.Pauli-Fan.
Darüber hinaus sammel ich Trikots von Nationalmanschaften aus aller Welt.
Ziel der Aktion ist es einies Tages mal alle 208 FIFA-Mitglieder zu besitzen ;)
Falls euch das ungewöhnliche Hobby interessiert, könnt Ihr meine Sammlung auf meinem Blog sehen:
mynationalteamcollection.blogspot.com
Da alle anderen Sammler die ich kenne aus England oder Südamerika kommen, ist der Blog in Englisch. Aber die Bilder sprechen eigentlich für sich ;)
Vielleicht kann mir ja der ein oder andere auch helfen, indem er mir einen Tipp gibt wie ich an ein seltenes oder exotisches Trikot rankommmen kannn.
Wenn ihr selbst ein selteneres Trikot verkuafen würdet, immer her damit ;)

Das wars soweit,
hallo also nochmal,
DJLiesel
 
nö soll eigentlich keine Werbung sein.
Eher ein Hilfeschrei und das gewünschte Hallo hier ;)

Ich werde aber auch so öfters hier vorbeischauen
 
Oben