Hallo zusammen

Auch ich möchte mich kurz Vorstellen
Ich bin der Jürgen, komme aus Unterfranken und bin eher zufällig auf dieses Forum gestossen. Habe dann ein bisschen hier und dort gelesen und mich dann mal spontan Registriert. Ich hoffe und wünsche mir hier bei euch etwas Spass haben zu können, dabei vielleicht auch noch von manchen Fussballexperten etwas zu lernen.
Gruss an alle
Jürgen
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Auch ich möchte mich kurz Vorstellen
Ich bin der Jürgen, komme aus Unterfranken und bin eher zufällig auf dieses Forum gestossen. Habe dann ein bisschen hier und dort gelesen und mich dann mal spontan Registriert. Ich hoffe und wünsche mir hier bei euch etwas Spass haben zu können, dabei vielleicht auch noch von manchen Fussballexperten etwas zu lernen.Gruss an alle
Jürgen

Wie kann ich helfen? :fress:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Hallo Jürgen,

Grüß Gott und herzlich willkommen im FL! :hand:

Franke heißt ja hoffentlich nicht gleich Glubb- oder Bayern-Fan.
 
Oben