Hallo zusammen

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Oha! Weiblichen Nachwuchs heißen wir hier natürlich immer besonders herzlich :welcome: !
Nein, mal im Ernst - schön, das Du den Weg zu uns gefunden hast! Viel Spass mit und bei uns! :spitze:

MFG!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Herzlich Willkommen.....endlich wieder weibliche Verstärkung nach dem Verschwinden von unserer MIss..... :spitze:

BTW: Wer ist Kevin Garnett?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hallo Pauline, ... sehr gut ... weiblichen Zuwachs kann dieses Forum gut gebrauchen :zwinker3:
Herzlich :welcome: im FL und viel Spaß.....
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Endlich mal wieder Nachwuchs im Borussenlager.

Ein herzliches :welcome: auch aus der Pfalz, vielleicht sieht man sich ja mal im Borussiapark.

Viel Spaß und gute Diskussionen im Fanlager.
 
Oben