Halluu????

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Als ich 13 war, gabs noch gar kein Internet. Da haben wir die DInger für die Schule noch auf Matrizenpapier getippt. Die Schreibmaschine war natürlich mechanisch, wie sich das gehört. Und irgendwann gab es dann nen Z80 Sinclair, natürlich ohne Speichermedium. C64 mit Datasette war ja noch Science Fiction. :mahnen:

schon verstanden...du bist alt :fress:

Meine ersten Interneterfahrungen waren aber tatsächlich auch ICQ (2004) und dann später das bereits gelöschte schülervz. :zwinker3:
Im Vergleich zu 2000er Kindern bin ich aber auch noch mit Kassetten aufgewachsen :eek:
Hat sich einiges geändert die letzten Jahre.
 

Sonnengöttin

...hat Dich lieb!
Huhu Torschütze. :winke:
Ich habe einen Sohn der in etwa in deinem Alter ist. Ich würde ihm aber nicht raten hier zu schreiben, weil hier eigentlich nur Erwachsene schreiben. Das ist kein so idealer "Kinderspielplatz". :sturz:
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Huhu Torschütze. :winke:
Ich habe einen Sohn der in etwa in deinem Alter ist. Ich würde ihm aber nicht raten hier zu schreiben, weil hier eigentlich nur Erwachsene schreiben. Das ist kein so idealer "Kinderspielplatz". :sturz:

danke!
Seh ich schon. Aber über Fussball zu schreiben kann man doch auch ohne gleich anderen zu unterstellen man wäre n Fake!
 
Oben