Hello Again

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
:floet:

Hallo ins Lager,

nach einer nette Mail von Kerp habe ich mir gestern mal ein neues Passwort generiert und lasse mich mal wieder hier blicken.

Ich habe mich hier anno 2004 mal als BvMarcio09 angemeldet, im richtigen Leben heisse Ich Sascha, bin ( mittlerweile ) 33 Jahre und ( mittlerweile ) 2-facher Papa.

Als BVB Fan werdet ihr mich meist im Dortmund Forum treffen - aber ich werde mich mal hier und mal dort rumtreiben :zwinker3:

Das soll es nun erstmal gewesen sein - am liebsten hätte ich den Vorstellungsthread von vor 13 Jahren rausgesucht - leider habe ich damals gar keinen geschrieben :lachtot:

Ich wünsche Euch und mir viel Spass beim diskutieren,

euer Marcio
 

Platzhirsch

Dominant
Du hast alles richtig gemacht, Sascha! BVB-Fan! :spitze: Zweifacher Papa! :spitze: Kommst super sympathisch rüber! :spitze:

Wir werden Spaß haben! :schal2:
 

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Glaube wir kennen uns zwar noch nicht. Aber es freut mich dich wieder hier zu sehen! :spitze: Und echte Borussen sind hier eh immer ganz besonders willkommen. :schal2:
 

Sonnengöttin

...hat Dich lieb!
Ganz warme und sonnige Willkommensgrüße sendet dir die Sonnengöttin! :winke: Ich bin selber letztes Jahr nach langer Zeit wieder ins Fanlager zurückgekehrt. :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ganz warme und sonnige Willkommensgrüße sendet dir die Sonnengöttin! :winke: Ich bin selber letztes Jahr nach langer Zeit wieder ins Fanlager zurückgekehrt. :spitze:

Was heisst nach langer zeit zurück gekehrt ?
Wer warst du früher ? Wann bist abgewandert ?
Kommst auch ausm spott1 forum ?
Dein name sagt mir echt nichts von "früher".

Dem BVB typen ein Willkommen zurück .
 
Oben