Hey Leute

Aimar

Frauensportbeauftragter
Danke für die Zustimmung.:hand:

Zum Nick: Wer sich vor dem Hintergrund der Ereignisse in dieser Region hier als BalkanWarrior anmeldet, der kann von mir nicht mit einem unvoreingenommenen Empfang rechnen. Dieser Nick vermittelt mir keinerlei sportliche Assoziationen.

Und das soll man dir abnehmen? Dich stört dich nur das

In Deutschland schlägt mein Herz für den FC St.Pauli
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das kommt natürlich erschwerend hinzu.:fress:

Aber sei's drum, vielleicht irre ich mich ja. Der Nick ist halt aus meiner Sicht äußerst unglücklich. Siehst Du das anders?

Man wird sehen...

Wenn man ihm gleich böses unterstellen will kann man sicherlich über die Auswahl seines Namen streiten. :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Aha....und ein stolzer Fußfetischist anscheinend noch dazu...Respekt:spitze:

@Engel_Aloisius

Wenn du meinst den Charakter eines Menschen an einem Nicknamen in einem Fussball-Forum zu erkennen, dann nennt man so etwas kindisch.
Mein Nickname kann dir doch egal sein oder ist dein Leben so trist und langweilig, dass du Beitrag für Beitrag darüber diskutieren musst und nix besseres zu tun hast ?
Und ich halte mich nicht für den stärksten. Nur weil das Wort "Warrior" mitinbegriffen ist, heißt das noch lange nicht das ich mich für Rambo höchstpersönlich halte. Warrior ist für mich einfach jemand, der kämpft bis zum umfallen und seinen Weg geht, egal was passiert und sich nicht aufgibt.
Damit das Thema mal vom Tisch ist.

Aber danke das ich als Neuling hier im Forum so freundlich und couragiert aufgenommen werde, das macht euch so schnell keiner nach. So ein niveauloses Level muss man ja auch erstmal erreichen.


Ich sehe schon, du verfügst über eine Menge Humor. Respekt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Zum Nick: Wer sich vor dem Hintergrund der Ereignisse in dieser Region hier als xxx anmeldet, der kann von mir nicht mit einem unvoreingenommenen Empfang rechnen.

Ach, es gibt auch Leute, die haben trotz früherer Ereignisse ganz unverblümt ein "HH" in ihrem Nick :zahn:

Dieser Nick vermittelt mir keinerlei sportliche Assoziationen.

Ich weiß nicht, ob der Nick vielleicht tatsächlich anrüchig gemeint ist :zucken:

Aber sportliche Assoziationen kann man schon mit "Warrior" verbinden, nicht nur im Kampfsport.
Z.b. gibt es die bekannten Golden State Warriors aus der NBA und auch in Hamburg gibt es ein Lacrosse-Team mit dem Zusatz Warriors im Vereinsnamen, oder auch American Football Teams aus anderen Städten .


Wie auch immer: von mir ein Herzlich Willkommen an "BalkanWarrior" :hand:
 
Naja, danke an alle dich mich Willkommen heißen. Aber eines verstehe ich dennoch nicht.....was soll denn so schlimm an meinem Eingangspost sein ??
 
Und unser Engel ist ja auch ein hervorragendes Beispiel dafür, dass man vom Nick nicht immer auf den User schließen darf. :zwinker3:

Von mir auch ein Willkommen.

Auch wenn Kroatien gleich gegen Österreich einen Dämpfer bekommt. :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Und unser Engel ist ja auch ein hervorragendes Beispiel dafür, dass man vom Nick nicht immer auf den User schließen darf. :zwinker3:

Von mir auch ein Willkommen.

Auch wenn Kroatien gleich gegen Österreich einen Dämpfer bekommt. :floet:



Deine Andeutung weise ich auf das Entschiedenste zurück. Bei mir steht Engel drauf und da ist auch Engel drin. Merx dir:mahnen:!
 
Oben