Hey Leute

Hallo, ich komme aus Hamburg und bin stolzer Fan der kroatischen Nationalmannschaft !! :spitze:
In Deutschland schlägt mein Herz für den FC St.Pauli, in Kroatien ist Dinamo Zagreb mein absoluter Lieblingsverein.

MfG BalkanWarrior
 
bin deutscher, lebe auf sizilien, nationalmannschaft holland, schalke-fan, syphatien für die as roma e fc barcelona.

interessierts einen? :hand:
 

Boanlkramer

Engel Aloisius' Bodyguard
Sag mal, habe ich denn Doppelbock gesagt, weil du Kronenkorken dich rührst, hä?


Asket sollst du mich nennen, merx dir!:hammer:

15 Halbe! Pfffff

Ja, so ein ADB könnte mir jetzt wahrlich schmecken....

Ansonsten bitte ich demütigst um Verzeihung, daß ich die allgegenwärtige Forumsinstitution so von der Seite angemacht habe, das soll nicht wieder vorkommen, ich werde mich Dir in Zukunft nur auf demütigster Weise nähern....:fröhlich:

Servus BalkanWarrior übrigens....
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Ja, so ein ADB könnte mir jetzt wahrlich schmecken....

Ansonsten bitte ich demütigst um Verzeihung, daß ich die allgegenwärtige Forumsinstitution so von der Seite angemacht habe, das soll nicht wieder vorkommen, ich werde mich Dir in Zukunft nur auf demütigster Weise nähern....:fröhlich:

Servus BalkanWarrior übrigens....

Statt hier im Forum rumzualbern habe ich mittlerweile meinen Garten gegossen, lasse mir von meiner Zweidrittelmehrheit ein bescheidenes Abendmahl servieren und 3-4 Halbe Franziskaner Hefe schmecken, du Glache! Dann rauche ich eine Zigarre und genieße den abendlichen Himmel.


Balken Warrior :lachtot: KiGa-Raufbold!:lachtot::lachtot:
 
Ich bin weiterhin ein stolzer Scherzkeks!!

Aha....und ein stolzer Fußfetischist anscheinend noch dazu...Respekt:spitze:

@Engel_Aloisius

Wenn du meinst den Charakter eines Menschen an einem Nicknamen in einem Fussball-Forum zu erkennen, dann nennt man so etwas kindisch.
Mein Nickname kann dir doch egal sein oder ist dein Leben so trist und langweilig, dass du Beitrag für Beitrag darüber diskutieren musst und nix besseres zu tun hast ?
Und ich halte mich nicht für den stärksten. Nur weil das Wort "Warrior" mitinbegriffen ist, heißt das noch lange nicht das ich mich für Rambo höchstpersönlich halte. Warrior ist für mich einfach jemand, der kämpft bis zum umfallen und seinen Weg geht, egal was passiert und sich nicht aufgibt.
Damit das Thema mal vom Tisch ist.

Aber danke das ich als Neuling hier im Forum so freundlich und couragiert aufgenommen werde, das macht euch so schnell keiner nach. So ein niveauloses Level muss man ja auch erstmal erreichen.
 
Willkommen Warrior :hand:

Nicht jeder Warrior meints böse:



ps: Purzel hat Recht :zwinker3:

Danke für die Zustimmung.:hand:

Zum Nick: Wer sich vor dem Hintergrund der Ereignisse in dieser Region hier als BalkanWarrior anmeldet, der kann von mir nicht mit einem unvoreingenommenen Empfang rechnen. Dieser Nick vermittelt mir keinerlei sportliche Assoziationen. Und der Eingangspost tut sein Übriges...:zucken:
 
Oben