Hi

Ich heiße Patrick bin 23Jahre alt und großer Fan von Borussia Dortmund dazu hege ich noch größere sympathien für den Heimatverein Sportfreunde Siegen und im Ausland für Real Madrid,Manchester United
Meine lieblingsfilme sind so zbs Zurück in die Zukunft,Batman Begins,The Dark Knight,Iron Man 1&2,Super 8,Star Wars,Thor oder Jurassic Park,Independence Day
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
welche musik hörst, welche schuhgröße hast Du und isst Du das Steak lieber blutig, medium oder durch?
 
Musik alles mögliche bin da auf kein bestimmtes Genre festgelegt unter anderen hallt Linkin Park,Michael Jackson,Evanascence, schuhgröße ist 42/43 und steak ist eigentlich egall wie
 

Norben

Weltenbummler
Willkommen in Deutschlands Elite Fussball Forum Nr. 1 :zahn:

Hier wird mehr Wert auf Rechtschreibung als auf fachliche Kompetenz gelegt.

Sieht man ja an der Vielzahl an Bayern Fans :zahn:
 
Oben