Hi Fans !!!!!!

Kunke

Fußballliebhaber
Servus aus der Papst-Stadt-Rgbg.!
Hoffentlich hat dein Nick nichts mit dem dt. Nachbarland, daß nie die Fußball WM gewinnen wird, zu tun? Weibliche Fußballfans finde ich immer ganz interessant!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Orangina schrieb:
Bin ja erstaunt, wie manche sich über mich den Kopf zerbrechen... !

Das Geheimnis meines Nicks wird aber nicht gelüftet...

:hand:
Na solange datt nix mit Holland zu tun hat, iss es ja ok :floet: :zwinker3:

:welcome: im Fanlager !

Weiblicher Zuwachs iss hier doppelt wilkommen :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wie die ganzen Stelzböcke gleich hier angreannt kommen... :tztz:

Ich stell mich mal mit dazu :jaaa:


Süss wie Limonade? HM :gruebel: :idee: Beweise?! :mahnen:


Zum sportlichen: Da wir hier ja doch ioirgendwie ein Fiussball Forum sind,
welche(n) Verein(en) ist denn dein Herz verfallen?
 
Kunke schrieb:
Servus aus der Papst-Stadt-Rgbg.!
Hoffentlich hat dein Nick nichts mit dem dt. Nachbarland, daß nie die Fußball WM gewinnen wird, zu tun? Weibliche Fußballfans finde ich immer ganz interessant!

Gruss nach Regensburg !!! Wird dort auch schön gekickt ?
Ich mag die Farbe orange, mit den Nachbarn habe ich keine Probleme, doch mein Herz schlägt für unsere Nationalmannschaft...

:bussi:
 
Oben