Hi Hertha Fans und alle anderen

Goldenboy

Hertinho
Tja was soll ich sagen erstmal Hallo wa :lachtot: Ich mag die Smilies

ähm also ich heiße Jan bin 17 Jahre alt und das ist das erste Forum in den ich mich registriert hab. Also war ich noch Forumjungfrau
:eek:


Im Fussball favorisiere ich die gute alte hertha :zwinker3:


und ich freue mich schon auf viele spannende Diskutionen rund um die Pille also noch mal HALLO :hand:


P.S. mein Bruder ist hier auch registriert :fress:
 

Iverson

Inaktivling
Hallo, dann hast du deine Entjungferung ja jetzt hinter dir:lachtot: :zwinker3:

Viel Spass hier im FL, ist schon ein lustiger Laden hier:spitze:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Na dann gibt es ja demnächst ein richtigen Kampf um den Computer Bruderherz :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Goldenboy schrieb:
Tja was soll ich sagen erstmal Hallo wa :lachtot: Ich mag die Smilies

ähm also ich heiße Jan bin 17 Jahre alt und das ist das erste Forum in den ich mich registriert hab. Also war ich noch Forumjungfrau
:eek:
Ja, hallo Jan und :welcome: im besten Fußball-Forum wo geben tut :zwinker3:

Viel Spaß und auf gute Diskussionen.

Das nun grad der Iverson dein "Erster" war iss etwas Pech für dich gewesen, denn es gibt hier wirklich auch nette User- innen :floet: :zahn:

CU :zwinker3:
 
Oben