Hi Leute!

Bin durch das Internet auf euer Forum gestoßen und will mich auch gleich vorstellen. Ich heiße Basti, wohne in der Nähe von Frankfurt und bin 35 Jahre alt. Meine Lieblingsvereine sind Borussia Dortmund und der FC Arsenal. Deshalb interessiere ich mich neben der Bundesliga auch für den englischen Fußball. Habe schon viele Stadien im In- und Ausland besucht, deshalb mein Nickname. Meine Hobbys sind Sport (Fußball, Joggen), lesen und viel :bettchen: . So, das wärs vorerst.

Grüße
groundhopper75
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:welcome:

Aber Dortmund Fan muss ja nicht sein oder wie es schwabenroorster ala txty ala xxx sagt

:dagegen:

Für txty: :ironie:
 
hallo groundhopper. wo warst du denn schon überall??

Portugal: Da Luz
Spanien, Bernabeu, Camp Nou
Frankreich: Velodrome
Italien: Meazza, Olimpico
England: Wembley old und new, Old Trafford, Emirates, Upton Park, City of Manchester Stadium
Kroatien: Maksimir
Österreich: Ernst-Happel-Stadion
Deutschland: Westfalenstadion, Waldstadion, Commerzbankarena, Gottlieb-Daimler-Stadion, Ruhrstadion, Olympiastadion München und Arroganz-Arena, Frankenstadion, Volksparkstadion und AOL-Arena, Volkswagenarena, Betzenberg, Wedaustadion, Bayarena, Müngersdorfer Stadion und Rhein-Energie-Stadion, Arena auf....., Parkstadion,
Steigerwaldstadion.....
Hab keinen Bock mehr zu schreiben :hand:
 

borat

Prophet
Portugal: Da Luz
Spanien, Bernabeu, Camp Nou
Frankreich: Velodrome
Italien: Meazza, Olimpico
England: Wembley old und new, Old Trafford, Emirates, Upton Park, City of Manchester Stadium
Kroatien: Maksimir
Österreich: Ernst-Happel-Stadion
Deutschland: Westfalenstadion, Waldstadion, Commerzbankarena, Gottlieb-Daimler-Stadion, Ruhrstadion, Olympiastadion München und Allianz-Arena, Frankenstadion, Volksparkstadion und AOL-Arena, Volkswagenarena, Betzenberg, Wedaustadion, Bayarena, Müngersdorfer Stadion und Rhein-Energie-Stadion, Arena auf....., Parkstadion,
Steigerwaldstadion.....
Hab keinen Bock mehr zu schreiben :hand:

:mahnen:
 
Oben