Hi Leute!

Jan

Nur der SFS!
Nö - dich dürfte keiner vermisst haben, was aber daran liegt, dass dich keiner kennt.
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
der stelios. wenn du fähig bist, über fussball diskutieren zu können, bist du hier jederzeit willkommen.
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
SteliosT schrieb:
Mal was anderes... sind unsere Freunde MVB, Fenerpipi, HorrayForCologne etc. etc. auch hier? :angst:

nein, die sind nicht hier. lediglich latinloverberlin ist hier. selbst wenn, würden sie mit s1-tugenden hier nicht weit kommen. sie müssten schon ihre angewohnheiten aus s1 ablegen. das gleiche kann ich dir auch nur empfehlen, wenn du hier sachlich über fussball diskutieren willst.

P.S: leg das zitat von platon ab! man kanns total negativ auslegen. also ist laut deinem zitat griechenland europameister geworden, weil die guten (frankreich, tschechien, spanien, portugal) nicht gekämpft haben?
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
SteliosT schrieb:
Aha, also nur zwei Turken hier? Hmm... naja, solange ihr euch benehmt, habe ich kein Problem damit. :old:

neu hier, aber gleich ansprüche stellen :frown:

wer hat denn gesagt, dass es hier nur 2 türken sind? 5 sind da, 2 davon von spott1. was solls. zum streiten geh ich zu s1, hier möchte ich normal über fussball sprechen.

nochmals

:welcome:
 
Prasinos schrieb:
hey stelio bist du ein grüner,ich hoffe doch sehr das du das bist
Politisch gesehen bin ich rabenschwarz :floet:

Was Fussball betrifft, ist das eine schwere Frage... wir Auslandsgriechen sind doch in der Regel alle in erster Linie NM-Fanns oder?

Auf jeden Fall wähle ich im FIFA Manager als Verein meisten Panionios :zwinker3:
 
Oben