Hrvatska!!!!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dobro dosao u Pakao! :zwinker3: Viel Spaß hier, die Vorstellung war schon mal ein sehr guter Anfang :spitze:

P.S.: Was stand denn so übers Fanlager drin in der Zeitung?
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Servus Davor, obwohl mir Papadopoulos lieber wäre, aber wie sagen die Preussen: Jedem das Seine :hand:


aber was mich jetzt wundert, wir werden in einer Zeitung aus Papier erwähnt :eek: , vieleicht schafft irgendein Depperle hier aus dem Forum dort :floet:
 
Danke, Hvala und Evxaristo (hoffentlich richtig geschrieben :shy: ) für die Willkommensgrüße.

Ja wie gesagt, in der Zeitung gings eben um die Handball WM und irgendwie glaub ich was mit Pascal Hens...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Quincy schrieb:
Kroate und halb Grieche? Da werden sich zariz und vatreni aber freuen und ausserdem bietet mir das wieder viel Munition fuer schlechte Witze. :zwinker3:
was von dir kommt, ist doch eh immer scheisse :hammer:

@davor schnucki: halbe griechen gibt es nicht! :mahnen:
 
Davor Suker schrieb:
Ja wie gesagt, in der Zeitung gings eben um die Handball WM und irgendwie glaub ich was mit Pascal Hens...
Wenn er trifft und Fritz hält, gewinnt Deutschland. So in etwa oder? :floet:

Achso, moin auch von mir. :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich resümieren darf:

Kroaten sind offenbar besonders gut aussehend und Griechen sehr klug.

Beides vereint = ich

Kann ich mit leben. :spitze: :zwinker3:

P.S. Peace @ all
 
Oben