Hrvatska!!!!

Hi Leute,

wer evtl heut mal in den HNL-Threat reingeschaut hat, hat bestimmt nen neuen User entdeckt.
Hab glaub ich gestern in 'ner Zeitung nen Artikel über die Handball WM gelesen und da wurde die Site hier erwähnt. Da dacht ich mir: Da schau ich mal rein ;)
Jo, scheint mir so als ob es hier einige Experten für die jeweiligen Ligen gibt. Da werd ich sicher ein paar gute Infos von euch hier bekommen und versuchen konstruktiv meinen Senf dazuzugeben.

Vom Titel und von meinem Nickname her kann man wohl meine Herkunft ableiten. ---> Kroatien

Zudem bin ich auch halb Grieche, wobei ich leider nur ein paar Wörter auf griechisch kann, was ich schade finde aber z.Zt. halt nich ändern kann.

Bin 19 Jahre (Geb. 06.11.1987), wohne in Nürnberg (Bayern) und bin Schüler der Fachoberschule und werde hoffentlich 2008 mein Fachabi machen...

So viel zu mir erst Mal. Falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach.

MfG Davor Suker
 
B

beribert

Guest
Herzlich Willkommen!

Auf viele fruchtbare Diskussionen. :sperm:

MfG
Beribert

P.S.: Hast dich sehr professionell vorgestellt. Dafür sollte man dich auch noch loben. :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Erstmal herzlich Willkommen. :welcome:

Und die Seite wurde in einer Zeitung erwähnt? :eek: In welcher denn?

Gruß und viel Spaß hier :spitze:
 

acm

radio soulwax
Icke schrieb:
Erstmal herzlich Willkommen. :welcome:

Und die Seite wurde in einer Zeitung erwähnt? :eek: In welcher denn?

Gruß und viel Spaß hier :spitze:

kerpi hat wieder mal mit jemandem geschlafen.
diesemal dürfte es kai diekmann gewesen sein.
 

Quincy

Ice-Fisher
Hi und herzlich willkommen. :hand:

Kroate und halb Grieche? Da werden sich zariz und vatreni aber freuen und ausserdem bietet mir das wieder viel Munition fuer schlechte Witze. :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Wer war noch gleich Kai Diekmann???

Und wieso hat der das FL erwähnt??
 
Ich wohne ja wie gesagt in Nürnberg. Und in einer lokalen Zeitung, Nürnberger Nachrichten, wurde etwas über euch erwähnt.
Ich weiß nicht mehr genau was, aber ich glaube es war bei einem Artikel bezüglich der Handball WM.

Danke für den netten Empfang. Scheint hier ne super Community zu sein.

Dann werd ich wohl paar Witze von Quincy Owusu Abeyie abbekommen :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MSGKnicks schrieb:
der hat das fl irgendwo erwähnt? na da wird dem aimar einer abgehen... :zwinker3:

Du Hinterwäldler der nicht mal digitales Kabel hat :zwinker3:

:welcome: und lass dich nicht dumm anmachen hier. Das sind alles Ahnungslose. Vor allem Quincy. :floet:
 
Quincy schrieb:
Du nicht, die beideren anderen.

"Quincy Owusu Abeyie" who's that?

Ehemaliger Arsenalspieler, der sich in London nicht durchsetzen hat können.
Zudem ist er niederländischer U-21-Nationalspieler und spielt mittlerweile bei Spartak Moskau ;)
 
Födder gibts a hier. Deff ned woar sei. :)

Da ich kein wirklicher Clubfan bin wirds wohl bei auschreitungen ohne Waffen zwischen uns bleiben :) :bussi:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Davor Suker schrieb:
Födder gibts a hier. Deff ned woar sei. :)

Da ich kein wirklicher Clubfan bin wirds wohl bei auschreitungen ohne Waffen zwischen uns bleiben :) :bussi:

Na, dass denke ich auch.
Übrigens bin auch sehr tolerant gegenüber den genannten. Meistens zumindest. :zwinker3:
 
Oben