I´m Back !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zariz

Bekanntes Mitglied
wusste ich nicht :zahn: ... habe sergio lyoner nicht zur kenntnis genommen

kerp, meister arschalf... walte deines amtes! :mahnen: :024:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
AC_the_best schrieb:
Na dann mal :welcome: back! :hammer:
Wir haben dich schon vermisst! :bussi: :zwinker3:
glaub net das ihn einer vermisst hat das hat man ja mit seine gespräche gesehn aber trotzdem wir 3 sind ein unschlagbares trio stimmts?
 

ce_football

Pro Simpsons
Spätestens wenn AC Mailand 5 Spiele in Folge in der 90/+5 Minute für sich entschieden hat, und dann einer die Hand hebt und es wagt zu behaupten, dass da doch etwas Glück im Spiel war, ist dieses Kapitel hier wieder beendet :zwinker3:
Ich sag mal so: Wenn ich etwas mache, dann richtig. :Undweg:
 
M

MagicoMilan

Guest
Prasinos schrieb:
ich meine ac und magico,mit den 2 versteh ich mich am besten :spitze:
Hi Prasinos du Hellenischer Kämpfer..Wir sind ein Gutes Team hier
:zwinker3: :spitze: Forza Hellas und Forza Italia :gre: & :ita: ...Kampf der Gladiatoren gegen Provokateure!! :floet:
Saluti Magico...Ride the Wind of Chance! :spitze: :hand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben