I´m Back !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webchiller

Bekanntes Mitglied
MAGICOMILAN schrieb:
Klaro das er mich persönlich im Sport 1 angegriffen hat und das bleibt eben hängen auch wenn er hier im FL ist..... er wurde auch ausfallend gegenüber mir..Ich hoffe das Kerp mir eine chance gibt...aber auch diesen kerl anmahnt mich nicht zu provozieren :mahnen: Saluti Magico :suspekt:
Sport1 ist halt Sport1 und das FL ist das FL. Für regelverstoßendes Verhalten bei Sport1 wird hier niemand belangt, aber wenn ihr hier Mist baut, müsst ihr den hier auch ausbaden.
Ich glaube dir sogar, dass du hier nicht mal absichtlich schlechte Stimmung verbreiten wolltest, aber du bist nun einmal Wiederholungstäter und als solcher solltest du deine Worte zumindest ab und an überdenken.

Merks dir einfach für die Zukunft, dann wirst du hier auch mehr Freunde haben.
 
M

MagicoMilan

Guest
YiliBastürk schrieb:
leute, ich möchte mich für magico entschuldigen. der werte herr glaubt, seine privatfehde aus s1 mit mir hier im forum austragen zu müssen :schmoll2:
Ne yili du brauchst dich nicht für mich zu Entschuldigen das mache ich selbst brauche kein sprachrohr..capisch
:schimpf: :frown: deine Art gefällt mir nicht :schmoll2:
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
MAGICOMILAN schrieb:
Klaro das er mich persönlich im Sport 1 angegriffen hat und das bleibt eben hängen auch wenn er hier im FL ist..... er wurde auch ausfallend gegenüber mir..Ich hoffe das Kerp mir eine chance gibt...aber auch diesen kerl anmahnt mich nicht zu provozieren :mahnen: Saluti Magico :suspekt:

kennst du die "ignorieren"-taste? kann man einstellen.
 
M

MagicoMilan

Guest
Webchiller schrieb:
Sport1 ist halt Sport1 und das FL ist das FL. Für regelverstoßendes Verhalten bei Sport1 wird hier niemand belangt, aber wenn ihr hier Mist baut, müsst ihr den hier auch ausbaden.
Ich glaube dir sogar, dass du hier nicht mal absichtlich schlechte Stimmung verbreiten wolltest, aber du bist nun einmal Wiederholungstäter und als solcher solltest du deine Worte zumindest ab und an überdenken.

Merks dir einfach für die Zukunft, dann wirst du hier auch mehr Freunde haben.
Okey Web..werde ich tun...werde der Yili in der Ignorliste setzen amico wenn ich di chance kriege hier zu bleiben
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MAGICOMILAN schrieb:
Hey der Yili iust doch derjenige der provoziert nicht ich
:schimpf: warum darf er bleiben?? :frown:

In diesem Thread ist niemand provoziert worden. Das einzige was passiert ist das du mal wieder ausfallend geworden bist. :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Magico: Ich schreibe es Dir jetzt ein allerletztes Mal - persönliche Beleidigungen sind hier unerwünscht! :mahnen:
Deine offensichtliche "Auszeit" hat anscheinend, leider, zu keinerlei Lerneffekt oder einer (ab)lesbaren Einsicht geführt.
Daher wird es keine zweite Auszeit geben.
Du erhältst noch eine letzte Chance, Dich hier auf einem angemessenen Niveau einbringen zu können.
Sollte so ein absichtlicher und gezielter verbaler Ausfall noch einmal vorkommen, werde ich Deinen Nick, ohne Kommentar und Vorwarnung, sperren.

MFG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben