Ich bin dann auch mal da

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei den Bremern die hier plötzlich wieder mitmischen, könnte schon ein wenig der Eindruck der Erfolgsfans aufkommen. :floet: :zwinker3:

Aber nichtsdestotrotz freue ich mich sehr, dass Ihr wieder hier reinschaut! :spitze: :laola:
 
A

Amadeus

Guest
Bei den Bremern die hier plötzlich wieder mitmischen, könnte schon ein wenig der Eindruck der Erfolgsfans aufkommen. :floet: :zwinker3:

Aber nichtsdestotrotz freue ich mich sehr, dass Ihr wieder hier reinschaut! :spitze: :laola:

Ich freu mich auch, dass wir Werder-Fans jetzt vereint die Klappe aufreissen koennen! :hand:
 

Norben

Weltenbummler
Bei den Bremern die hier plötzlich wieder mitmischen, könnte schon ein wenig der Eindruck der Erfolgsfans aufkommen. :floet: :zwinker3:

Aber nichtsdestotrotz freue ich mich sehr, dass Ihr wieder hier reinschaut! :spitze: :laola:

Das Forum ist bei mir in den letzten Jahren tatsächlich komplett in Vergessenheit geraten, und nur durch Zufall wieder zum Vorschein gekommen.
Aber keine Sorge, wir werden euch schon noch wieder auf den Keks gehen ;)
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich freu mich auch, dass wir Werder-Fans jetzt vereint die Klappe aufreissen koennen!

Ich habe einige Jahre in Bremen gewohnt. In Erfolgsphasen herrschte da immer eine unausstehlich große Werder-Klappe und waren alle "schon immer" Werderfans.
Wenn es nicht lief, lautete der Tenor "Fußball interessiert mich nicht wirklich" und war kaum ein Mucks zu hören :zwinker3:

@Norben und andere Werder-Comebackler
Lasst euch durch sowas aber nicht gleich wieder abschrecken :zwinker3:

Was macht Mehdorn heute eigentlich? :zahn:
 

Norben

Weltenbummler
Ich habe einige Jahre in Bremen gewohnt. In Erfolgsphasen herrschte da immer eine unaussteKeine Ahnung, wir haben uns ja beide waahlich große Werder-Klappe und waren alle "schon immer" Werderfans.
Wenn es nicht lief, lautete der Tenor "Fußball interessiert mich nicht wirklich" und war kaum ein Mucks zu hören :zwinker3:

@Norben und andere Werder-Comebackler
Lasst euch durch sowas aber nicht gleich wieder abschrecken :zwinker3:

Was macht Mehdorn heute eigentlich? :zahn:

Ich lasse mich sicher nicht abschrecken :zwinker3:
Kann deine Erlebnisse nicht wirklich bestätigen.
Gerade in den letzten Jahren ist da etwas gewachsen, was man Bedingungslosen Zusammenhalt nennt.

Eine Stadt, ein Verein.

Und ich war selbst in diesen Phasen oft genug im Stadion, und das nicht nur bei Heimspielen.

Was Mehdorn macht?
Keine Ahnung, haben uns ja beide was neues gesucht, :zwinker3:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Also Norben, wenn ich mich nicht ganz täusche, haben wir beide eine Vorliebe für Marzipan! Gut, beim Lieblingsverein sieht's dann anders aus!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gerade in den letzten Jahren ist da etwas gewachsen, was man Bedingungslosen Zusammenhalt nennt.

Zu meinen Bremer Zeiten gab es das Fanlager noch gar nicht, ist also schon ein wenig her :zwinker3:
In der letzten Dekade boomt der deutsche Profifußball fast überall allen Unkenrufen zum Trotz wie verrückt. Da ist Bremen keine Ausnahme. Die Unterstützung gerade auch in schlechten sportlichen Zeiten war zweifellos gut.

Einige Bremer, die nach wie vor zu meinem erweiterten Freundeskreis gehören, sind trotzdem weiterhin "launisch" bei Fußballthemen. In den letzten Jahren wurde immer schnell das Thema gewechselt, jetzt reden sie wieder gerne ausgiebig über Fußball :zahn:

Und ich war selbst in diesen Phasen oft genug im Stadion, und das nicht nur bei Heimspielen.

Ich bezog das nicht aufs Stadion, sondern aufs Zwischenmenschliche :zwinker3:


Eine Stadt, ein Verein.

Das ist defintiv so. Ich habe es immer Monokultur genannt, da es außer Werder-Profifußball damals in der Stadt im gesamten Sportbereich nichts gab, was regelmäßig mehr als 400 Zuschauer anzog.
 
Oben