Ich bin der M....

Hallo liebe Bayern Fans :hand:

ich bin der Marijan, 38 Jahre jung, verh., 2 Kinder unn von Beruf freier Vers. Makler...

Meine Hobbies

seit dem 5. Lebensjahr bin ich Bayern Fan :spitze:

seit dem 17. Lebensjahr Fussball Schiedsrichter :schimpf: :zwinker3: :fress:

und seit 4 Jahren geniesse ich das Sportbootfahren an der Adria mit meinem eigenen Boot :spitze:

da wir 4 alle Mitglieder bei dem FC Bayern sind, aber selten in die Arena können, habe ich auch relativ viele Tickets, die ich immer wieder abgeben kann :spitze:

So, falls dies euch nicht reicht, dann fragt einfach nach :mahnen:


ich beisse nicht :bussi:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich bin...

gilb.jpg


Ich mache Gardinen schmutzig und grau.


AUCH IHRE! :mahnen:
 
Herzlich Willkommen! :hand:

kommst mir bekannt vor, kennt man dich in nen anderem Forum unter den Namen Macho1972?
Naja, wie auch immer.

viel Spaß hier.
 
Wer war der letzte User, der sich vorgestellt hat und dann auch hier blieb?
Dürfte schon länger zurückliegen :floet: - Ich bin gespannt :floet:

Vorsorglich sag ich aber dennoch mal "Hallo" und "willkommen", wenn ich hier schon was schreibe :floet:
 
Oben