Ich bin Hühnerbachs Bruder

Guten Abend
mein Name ist Maximilian Hühnerbach und ich bin der Bruder
vom Chrissy den ihr hier wahrscheinlich schon kennt.
Oder nicht? Ich bin grosser HSV Fan!!
Ausserdem soll ich hier eine BMG-Lady grüssen und eine
1.FCK Simone. Hallo ihr beiden. BMG-Lady tut mir leid
der HSV ist nun einmal eine Nummer zu gross
Ich hoffe es ist hier genau so lustig wie mein Bruder
mir erzählt hat...
Er kommt jetzt drei Wochen nicht weil er Liebeskummer hat,
sagt er...
 
Ey cool man du bist auch ein HSVer?? Hast du gesehen wie wir
den Gladbachern gestern einen Punkt geschenkt haben??
Egal jetzt kommt ein leichtes Heimspiel gegen den MSV.
Scheint ja nicht viel los zu sein hier. Mein Bruder der Chrissy
sprach immer von so einer ungeheuer netten BMG-Lady und
auch von so einer unglaublich coolen FCK-Simone???
 

Da_Chritsche

Hamburgler
mhm also is das kein fake? naja dann mal moin. also ich bin auch hsver jawohl, und ich hab gesehen dass wir 0-0 gegen die gladbacher gespielt haben. wo wohnste denn und wie alt bist? Und wiso is dein bruder so komisch?^^
 
G

g.P.

Guest
nur weil du dir gelegentlich die unterarme verstümmelst, hast du noch lange nicht Ego-Blutsbrüderschafft geschlossen....
 

Da_Chritsche

Hamburgler
hm woher wisst ihr denn dass der und simone uns verarschen wollen? sowas wuerdest du doch nie tun simone oder?! ansonsten versteh ich nich was daran so lustig is leute die man nich kennt und auch nie kennen lernen wird in den meisten faellen zu verarschen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
bevor hier irgendwelche Unklarheiten entstehen, ich will hier niemanden verarschen, ich bin einfach nur zum spaß auf Hühnerbach eingegangen, sowie in den anderen Threads auch, die er in unregelmäßigen Abständen im Lauf des letzten Jahres verfasst hat
ich hab da so meine Erinnerungen an seine ersten zwei Tage im Fanlager und seitdem verarsche ich eher ihn als er mich, ich finde ihn genauso bescheuert wie ihr ihn wahrscheinlich auch findet
 
Was hat mein Bruder euch denn getan??? Übrigens Simone, ich soll
dir ausrichten, er ist am Montag wieder hier!! Was ich noch fragen
wollte, hier gibt es wohl so einen MCHunter??? Stimmt das??
Den wollte ich mir gerne mal vornehmen
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
VanDerVaart schrieb:
Was hat mein Bruder euch denn getan??? Übrigens Simone, ich soll
dir ausrichten, er ist am Montag wieder hier!! Was ich noch fragen
wollte, hier gibt es wohl so einen MCHunter??? Stimmt das??
Den wollte ich mir gerne mal vornehmen
:suspekt:
Der MC_Hunter schwirrt hier wohl immer im Unsichtbarmodus rum.

PS:
































Ach... hab ich vergessen :zucken: !
 
Oben