Ich stell mich dann auch mal vor...

Guten Morgen an alle, Hab jetzt auch mal mitbekommen dass man sich hier vorstellen kann...:shy:
Ich heiße Sabine, bin Borussia Dortmund Fan und komme aus der Nähe von Warstein. Also aus dem schönen Sauerland... :floet:
Ich wollt hier mal etwas die Frauenquote erhöhen und die Mädels unterstützen, die sich hier bei den vielen männlichen Mitgliedern durchsetzen müssen. :respekt:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Sehr guter Gedanke :spitze:

Herzlich :welcome: im Fanlager und auf gute und fruchtbare :zwinker3: Diskussionen.

kommste direkt vom Möhnesee?
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Sehr guter Gedanke :spitze:

Herzlich :welcome: im Fanlager und auf gute und fruchtbare :zwinker3: Diskussionen.

kommste direkt vom Möhnesee?
Das dachte ich mir auch. :zwinker3:
Ich werd mir Mühe geben daß die Diskussionen gut werden, aber fruchtbar... :gruebel:
Ja ich komm direkt vom Möhnesee. Wie noch einige andere Mitglieder auch.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Guten Morgen Sabine!

Auch von mir ein herzliches :welcome: im Fanlager. Mal gespannt, ob der zweite Teil Deines Nicknamens tatsächlich Programm ist! :zwinker3:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dann lassen wir es doch einfach einmal darauf ankommen, Sabine! Was meinst Du? :zwinker3:
Beides (Zicke und Engelchen) könnte - auf seine Weise - interessant werden :floet: ...

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Dann lassen wir es doch einfach einmal darauf ankommen, Sabine! Was meinst Du? :zwinker3:
Beides (Zicke und Engelchen) könnte - auf seine Weise - interessant werden :floet: ...

MFG!
Meinst Du? Kommt nur noch drauf an welcher Teil überwiegt. :zwinker3:
Engel natürlich... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Apropos Engel...einen solchen haben wir hier schon...wenn auch die männliche Variante. Schimpft...ähm...nennt sich Engel_Aloisius. Nimm`Dich vor diesem jungen Mann lieber in Acht! :mahnen: :zwinker3:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Tja, die Sache mit dem Kurzen...ist ne Geschichte für sich...nachdem dessen Eltern und sein großer Bruder ihren Aufsichtspflichten nicht nachkamen, hat sich Engel_Aloisius seiner angenommen. Ob dies zum gewünschten Erfolg führen wird, bleibt freilich vorerst abzuwarten :floet: ...

MFG!
 
Wobei sich DÄN die größte Mühe gibt.:floet:
Was mit seinen Eltern ist weiß ich nicht...
Deshalb haben wir vom Fanclub Möhnepower uns seiner angenommen. :zwinker3:
Sicher ist sicher...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Möhnezicke schrieb:
Ich werd mir Mühe geben daß die Diskussionen gut werden, aber fruchtbar... :gruebel:
:floet: :zwinker3:

Möhnezicke passt so rein gar nicht, zu dem was man so sieht. :zwinker3:

Also, viel Spaß hier. Wir werden uns sicher mal über'n Beitrag laufen...
 
Kaiserkrone90 schrieb:
:floet: :zwinker3:

Möhnezicke passt so rein gar nicht, zu dem was man so sieht. :zwinker3:

Also, viel Spaß hier. Wir werden uns sicher mal über'n Beitrag laufen...
Ich sags doch. Hätte vielleicht doch eher den Engel in den Namen einbauen sollen... :floet:
Aber vielen Dank. Wir laufen uns bestimmt mal über den Weg. :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Möhnezicke schrieb:
Deshalb haben wir vom Fanclub Möhnepower uns seiner angenommen. :zwinker3:
Sicher ist sicher...
Sehr gut! Das verdient höchsten Respekt! :spitze:
Jetzt wird wohl doch noch was aus dem Kurzen...was auch immer das sein mag :floet: ...

MFG!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Herzlich Willkommen :hand:
Kommst du in zwei Wochen nach Kaiserslautern? Dann haste gleich mal die Chance viele nette Fanlager-Mitglieder kennenzulernen
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
Herzlich Willkommen :hand:
Kommst du in zwei Wochen nach Kaiserslautern? Dann haste gleich mal die Chance viele nette Fanlager-Mitglieder kennenzulernen
Hallo Simone! :hand:
ir hatten eigentlich vor nach Lautern zu fahren. Mal sehen ob es klappt. Würd mich freuen Dich mal kennenzulernen. Hab schon einiges von Dir gelesen.
Bis bald mal... :spitze:
 
Oben