Jay sagt hey!

Nachdem ich mich mit der Captcha-Abfrage duelliert habe - 1 Sieg, 4 "Remis", bin ich nun auch angekommen.

Wo kann ich den Lastwagen hinnavigieren? Denn mit mir kommt eine große Ladung geballte Fußballkompetenz. Gut, der Lastwagen ist eigentlich leer, und die Kompetenz passt auch in meine Hosentasche, aber ich muss ja auf mich aufmerksam machen.
Auf dem Laster ist wunderbar das Logo vom VfL Borussia Mönchengladbach zu erkennen.
Ich muss euch aber leider enttäuschen, denn ich bin Anhänger des glorreichen Chaos-Clubs, dem 1. FC Köln.
Und wer denkt, ich beschmeiße das Fanlager mit Kot, der hat sich geschnitten. Geschnitten an den megascharfen Wattebällchen, die ich jederzeit werfe, wenn mir einer blöd kommt.

Pünktlich zur Weihnachtszeit soll Solbakken backen. Die Plätzchen stifte ich dann natürlich dem Forum, sofern er das macht. Und ich brauche eine virtuelle Heimat für die Vorbereitungen auf das Fest der Liebe.

Deshalb: Hallo. :hand:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Hi Jay, das ist ja mal ne sehr humorige Einführung :spitze: , und dann bist du noch Anhänger eines Vereins, der mir auch 'sehr vertraut' ist :zwinker3: ! Willkommen hier!
 
Dankeschön. :spitze:

@ Wupeffzee: Evver sischer dat. Isch binnens jespannt, ob du als Ruhrpottler uch de kölsche Sprooch spreche kannst. :)
Ich muss aber zugeben, dass ich - und nicht erst seit letzter Saison - Sympathien für die einzig wahre Borussia, also die aus dem Ruhrgebiet, hege. :hammer:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Dankeschön. :spitze:

@ Wupeffzee: Evver sischer dat. Isch binnens jespannt, ob du als Ruhrpottler uch de kölsche Sprooch spreche kannst. :)
Ich muss aber zugeben, dass ich - und nicht erst seit letzter Saison - Sympathien für die einzig wahre Borussia, also die aus dem Ruhrgebiet, hege. :hammer:

Bei mir ist es genau umgekehrt. Vor allem nach dem 2-0 der Kölner gegen Vizekusen. :zwinker3:

Ach ja, grüß dich! :hand:
 
Oben