Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:43 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Kahnsinn-Transfer perfekt

Hier finden Sie die Diskussion Kahnsinn-Transfer perfekt im Newbie-Fanlager Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Service und Offizielles; Arghh! Jetzt soll ich auch noch BB sein? Das hat man als völlig Unbeteiligter nun davon, wenn S1 ein neues ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2005, 16:24   #21
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Arghh! Jetzt soll ich auch noch BB sein? Das hat man als völlig Unbeteiligter nun davon, wenn S1 ein neues Forum aufmacht.

RWG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2005, 16:27   #22
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Wer ist dieser kahnsinn ?? Ich habs verdrängt
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2005, 16:29   #23
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Welcome

und laß Dich mal bei uns im FCB-Forum blicken.

@all: Bitte keine unangebrachten Verdächtigungen gegen den Schef!



neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2005, 16:40   #24
 
Benutzerbild von Bushaltestelle
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Shanghai
Zitat von Kerpinho
Warum eigentlich? Mir ist kahnsinn eigentlich nie wirklich negativ aufgefallen

Mir schon. Typischer Sport1-User halt, der dort die Sau rauslässt und sich hier zusammenreißt. Bin da allerdings naturgemäß benachteiligt, weil ich kein Bayernfan bin.
Meine Diskussionen mit kahnsinn liefen immer nach demselben Strickmuster a: ich stelle eine klare und deutliche Frage, kahnsinn antwortet
- entweder ausweichend
- oder schreibt über BVB und Schalke, was interessiert mich das ?
- und in den allermeisten Fällen mit dem Finger auf andere zeigeng ("du bist aber noch schlimmer", "du bist dumm", "meine Threads sind zu intelligent für dich" etc.)

Ich habe ein Problem mit der Sorte von Usern, die sich nur in ein Internetforum einloggen, um Recht zu haben oder um als Marionette ihres Vereines zu fungieren.

Aber wie gesagt, alles kann sich ändern....
Bushaltestelle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2005, 18:57   #25
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
@rinchinlhumbe: aber du hast doch in 95% deiner threads unrecht ... das ist eine unumstößlich tatsache
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2005, 18:59   #26
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Zitat von Rinchinlhumbe
Mir schon. Typischer Sport1-User halt, der dort die Sau rauslässt und sich hier zusammenreißt. Bin da allerdings naturgemäß benachteiligt, weil ich kein Bayernfan bin.
Meine Diskussionen mit kahnsinn liefen immer nach demselben Strickmuster a: ich stelle eine klare und deutliche Frage, kahnsinn antwortet
- entweder ausweichend
- oder schreibt über BVB und Schalke, was interessiert mich das ?
- und in den allermeisten Fällen mit dem Finger auf andere zeigeng ("du bist aber noch schlimmer", "du bist dumm", "meine Threads sind zu intelligent für dich" etc.)

Ich habe ein Problem mit der Sorte von Usern, die sich nur in ein Internetforum einloggen, um Recht zu haben oder um als Marionette ihres Vereines zu fungieren.

Aber wie gesagt, alles kann sich ändern....

Freund Richtie,
gib doch selbst Kahn eine Chance!
Selbst wenn kein Sinn dahinterstecken sollte.

Und ... waren wir nicht auch mal alle typische S1-User ???
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2005, 19:18   #27
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon27

weia, der auch noch.

na denn mal viel spass, wünscht KdK aka Leo_nardo
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2005, 19:21   #28
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Dich kennt doch inzwischen eh keiner mehr, KdK! Deine S-1 Aktivitäten waren doch irgendwann im letzten Jahrtausend.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2005, 20:57   #29
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Tach der Herr,

wann werden die die Verpflichtungen von Wallace und Gromit beim BVB bekannt gegeben?

Eine Sternstunde bei S1
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2005, 21:16   #30
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Dich kenn ich doch von S1.

im FL und viel Spaß hier beim Posten.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2005, 01:27   #31
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Hallo Kahnsinn. Kenne dich noch aus S1.Hier macht es viel mehr Spaß als bei S1.

Also auf interessante Diskussionen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2005, 07:34   #32
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Icon16

Kahnsinn ... ... da war doch was ... ... ???

Auf alle Fälle ... ... willkommen hier ...
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2005, 10:22   #33
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Rinchinlhumbe
Mir schon. Typischer Sport1-User halt, der dort die Sau rauslässt und sich hier zusammenreißt. Bin da allerdings naturgemäß benachteiligt, weil ich kein Bayernfan bin.
Meine Diskussionen mit kahnsinn liefen immer nach demselben Strickmuster a: ich stelle eine klare und deutliche Frage, kahnsinn antwortet
- entweder ausweichend
- oder schreibt über BVB und Schalke, was interessiert mich das ?
- und in den allermeisten Fällen mit dem Finger auf andere zeigeng ("du bist aber noch schlimmer", "du bist dumm", "meine Threads sind zu intelligent für dich" etc.)

Ich habe ein Problem mit der Sorte von Usern, die sich nur in ein Internetforum einloggen, um Recht zu haben oder um als Marionette ihres Vereines zu fungieren.

Aber wie gesagt, alles kann sich ändern....

Wobei man sagen muss, dass er zu Anfangszeiten des registrierten Spott1 1 Forums (2001) dort wirklich sehr umgänglich und unterhaltsam war. Warum sich das so geändert hat und er auf die Bernie-Schiene wechselte, weiß ich auch nicht, ich fand das bedauerlich. Aber er ist schon in der Lage, auf eine vernünftige Art und Weise zu posten.

In der Hoffnung, dass das hier wieder zu sehen sein wird: Herzlich Willkommen...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2005, 12:04   #34
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Also, jetzt muss ich doch mal etwas dazu sagen.

Ich begrüße natürlich alle, die mich aus dem Sport1-Forum noch in positiver Erinnerung halten und natürlich auch die, die mich aus ihrer Erinnerung verdrängen wollten ....

Ansonsten stelle ich hier aber eindeutig klar:
Ich bin weder Kerpinho, noch bin ich BernieBee. Ich denke, dass sich unsere Postings in gewissen Punkten signifikant unterscheiden. Jeder hat seinen persönlichen Stil, auch wir drei.

Zum Thema Beleidigen: Da stelle ich mal schlicht und einfach Unterstellung in den Raum. Wer sich das Sport1-Forum angetan hat und meine Postings als beleidigend einstuft, sorry, da stimmen irgendwie die Verhältnisse nicht mehr. Beim Thema FC Bayern fährt nun mal so mancher sein System komplett runter, wie auch hier schon wieder zu lesen ist.

Ich erinnere nur mal an einen Thread, in dem es um den Transfer von William Wallace zum BVB ging. Normalerweise müsste man den Joke erkennen, nicht aber einige Herren aus der BVB-Gemeinde, die dann mal, nachdem sie gemerkt haben, dass sie mir auf den Leim gegangen sind, ihr Herz mit markigen Worten ausgeschüttet haben. Manche haben eben keinen Humor. Allerdings ist dies nicht mein Problem. Ebenso ist die FCB-Phobie nicht mein Problem.

So, das war es jetzt erstmal.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2005, 14:25   #35
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
sind wir nicht alle ein wenig Kerpinho???
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2005, 16:30   #36
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Gott bewahre! Hoffentlich nicht!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2005, 18:50   #37
downie
Gast
 
Hallo dampfnudel. altes Haus! Freut mich von dir zu lesen! Freut mich noch mehr zu lesen, dass du dem genialen Schachzug von Spott1 ebenso negativ gegenüberstehst wie ich.

nice to have you here!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2005, 19:42   #38
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Dich kennt doch inzwischen eh keiner mehr, KdK! Deine S-1 Aktivitäten waren doch irgendwann im letzten Jahrtausend.

MFG!


stümmt! aber auch, wenn so ein bayern-kunde sicher ein kurzes gedächtnis hat, war es mir ein anliegen, willkommen zu sagen.


...solang seine s1-spielkameraden wegbleiben.

Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,946
  • Themen: 55.965
  • Beiträge: 2.689.733
Aktuell sind 87 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos