Moin!

Ich bin der Martin aus Hannover und somit auch Hannover 96 Fan! In Hannover bin ich als Student tätig und 23 Jahre alt. Auswärts sieht man mich am ehesten in Hamburg, Dortmund, und falls es die Paarung gibt regelmäßig in Berlin. Alles andere ist immer ein wenig zufällig gewählt :)
Lg
Martin
 
Ja moin.

In welchem Stadtteil wohnste denn und auf welchem Campus hängst du rum?

In Hamburg bin ich auch immer, dazu Wolfsburg und ca. ein halbes Dutzend weitere Auswärtspartien, neben Europa natürlich. :)

Dann mach' dich mal breit hier.
 
Na ihr! Na dann beantworte ich mal ein paar Fragen ;) Und zwar studiere ich die Fächerkombination Geschichte und Politik. Somit hänge ich am ehesten in der Philosophischen Ecke rum, zum Essen geht es in die Continental Mensa ;) Wohnen tue ich in Linden- Nord, nahe der Faust :D Perfekter Ort um zufuß zur Uni zu kommen, aber auch rechtzeitig in der Uni zu sein!

Ps: The D is Silent ;) unchained natürlich :D
 
Oben