Moin aus Hamburg!

Wollt mich grad kurz vorstellen,bin Melanie 33 Jahre und seit fast 15 Jahren
Bayern Fan.Bayern Fan wohnhaft in Hamburg-welch Ironie :Undweg:
Werd mich jetzt mal durchs Forum wühlen,bin froh hier gelandet zu sein! :hand:
Liebe Grüsse aus dem verregneten Hamburg! :waiting:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hurra, hurra, die Mel ist da! :laola: :zwinker3:

Herzlich willkommen! :)

Liebe Grüße zurück aus dem (heute und gerade) sonnigen Aschaffenburg! (auch das bayerische Nizza genannt! :bruzzel:)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hier ist es immer lustig. Das liegt vor allem an Aimar, dem Forumsclown. :mahnen:

:frown: Ja der einzige der hier Ahnung vom Fussball hat wird als Forumsclown betitelt. Aber gut damit kann ich leben.

@Mel: Das gestern war übrigends kein Regen sondern max. ein paar tropfen oder bist du zugezogen? :zwinker3:
 
Oben