Neu hier

Danny_Crane

Republikaner
Bin wohnhaft im schönen Baden-Württemberg. Genauer, in der Goldstadt Deutschlands.

Sympathisiere mit Schalke 04, ohne wirklich Fan eines aktuellen Bundesligisten zu sein. Aus regionalbedingten Gründen habe ich auch Interesse am KSC und VfB.

Ansonsten bin ich männlich und im mittleren Alter. Wer fragen hat, der fragt einfach :hand:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Herzlich willkommen im Fanlager. Denke du wirst dich gut zurechtfinden. Und wenn dir jemand ans Bein pisst einfach auf die Ignore-Liste setzen. :floet: :zwinker3:

Wie kommst du eigentlich auf deinen Nickname?
 
R

Raulista

Guest
Bin wohnhaft im schönen Baden-Württemberg. Genauer, in der Goldstadt Deutschlands.

Sympathisiere mit Schalke 04, ohne wirklich Fan eines aktuellen Bundesligisten zu sein. Aus regionalbedingten Gründen habe ich auch Interesse am KSC und VfB.

Ansonsten bin ich männlich und im mittleren Alter. Wer fragen hat, der fragt einfach :hand:

Warum findet eigentlich nie ein Real Fan hier her...hmm warum wohl? :floet:

Willkommen :hand:
 
Real ist sch***

Schalke ist natürlich 'ne gute Wahl, auch wenn Du damit hier im Forum noch viel Spaß haben wirst. :floet:

Goldstadt dürfte Pforzheim sein

Willkommen in diesem Theater :hand:
 
B

beribert

Guest
Welcome to the Jungle!! :hammer:

VfB und KSC geht ja schon nicht zusammen. Dann aber auch noch Sympathien für Schalke...... :suspekt:
 
R

Raulista

Guest
Real ist sch***

Schalke ist natürlich 'ne gute Wahl, auch wenn Du damit hier im Forum noch viel Spaß haben wirst. :floet:

Goldstadt dürfte Pforzheim sein

Willkommen in diesem Theater :hand:

@Kerpihno: Ich verlange eine sofortige Abmahnung dieses Individuums :schimpf:

Alternativ kann man dies auch gerne über Einschränkungen von Rechten lösen. Anhänger von kläglich abgestiegenen Möchtegern 1. Liga Mannschaften sollten prinzipiell in ihren Lagern verharren :fress:

Hala Medrrrrid :mahnen:
 

Quincy

Ice-Fisher
Die Serien sind sich zwar ähnlich und dennoch grundverschieden. Ally McBeal hat mich nie interessiert :zwinker3:

Naja....

Die Maenner gucken "CSI", die Frauen "Bones"
Die Maenner gucken "Law & Order SVU", die Frauen "Boston Legal & Ally McBeal"
Die Maenner gucken "Killer Instinct", die Frauen "The Closer"

Zumindest bei uns daheim :zwinker3:

Trotzdem natuerlich mal ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum. Das mit Schalke, KSC und Stuttgart tut mir leid, aber darueber kann man hinwegsehen.

Was ist die Goldstadt?
 
Oben