Neues Milglied! juve la storia continua

Stilejuve

das bin ich nicht
also servus! Wohne in Bayern bin schon lange Juve Fan, war es auch immer durchgehend!

Ja Milan schau ich mir auch schon immer gerne an Baresi Baggio Inzaghi Maldini Billy Wahnsinn, von US Palermo auch, aber in erster Linie La vecchia!!!
 

Anhänge

  • DS2.jpg
    DS2.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
A

abwehrchef

Guest
erzählst anscheinend gerne von dir... :floet:

aber zum glück wieder mal ein juve-fan :schal: :bussi: :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Juve Fan und Milan Sympatisant ... recht seltene Kombi :zwinker3:

Viel Spaß weiterhin hier, hast ja mittlerweile schon ein wenig gepostet :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Warum isser gesperrt worden?
Weil er mehrfach durch Beleidigungen aufgefallen ist. Nachdem er deshalb das zweite Mal durch einen Mod verwarnt wurde, ist er automatisch für zehn Tage gesperrt worden.
Wirklich glücklich ist das Gros des Teams mit dem Strafmaß aber auch nicht, da eben auch andere Personen schon mehrfach durch derlei Postings aufgefallen sind...und nicht verwarnt wurden.
Gerade deshalb (einheitliches, gerechtes und nachvollziehbares Verwarnsystem) zerbrechen wir uns intern gerade die Köpfe.
Ich hoffe einfach einmal, dass wir hier schnellstmöglich zu einer Einigung kommen und eine klare Linie präsentieren und fahren können.
Wir bauen hier natürlich auch auf die Vernunft und Einsicht aller aktiven "Lageristis".
Dass würde uns allen das virtuelle Miteinander um einiges einfacher gestalten.

MFG!
 

CouchCoach

Meister Fan
Wirklich glücklich ist das Gros des Teams mit dem Strafmaß aber auch nicht, da eben auch andere Personen schon mehrfach durch derlei Postings aufgefallen sind...und nicht verwarnt wurden.

Mich kannst ja damit nicht meinen, ich bin schon verwarnt worden :fress: :hand:

Na ok, habs nicht gelesen, hat mich nur interessiert.
 

Stilejuve

das bin ich nicht
wurde als dumm bezeichnet und was weiß ich und hab den andern als Affen bezeichnet,was er sich selber zuzuschreiben hat.da er selber massiv die leute beleidigt.
 
Oben