Newbie

Servus in die Runde! :hand:

Glubbfan und das Leiden gewöhnt, aber dieses Jahr schaffen wir trotz negativ Rekord die Sensation und halten die Liga. :zwinker3:

Neben angeregten Diskussionen, habe ich mich aber vor allem aus einem Zweck angemeldet: Ich brauche Euren Support.

Als großer Fußballfan beschäftige ich mich derzeit mit dem Thema Motive von Fußballfans. Dabei benötige ich Eure Meinung als Fans und würde mich daher über Eure Teilnahme an meiner Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit freuen.
Die Umfrage dauert nur ca. 7 Minuten und es ist kein besonderes Fachwissen gefragt. Die Auswertung erfolgt natürlich anonym und ist komplett unabhängig von Vereinen oder Verbänden.

Als kleines Dankeschön möchte ich, neben meiner Dankbarkeit für jeden Einzelnen, drei 15€-Amazon-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlosen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist natürlich freiwillig.

Hier geht’s zum Fragebogen:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_6G8SJDl6jEDQHiJ

Jeder Teilnehmer ist mir eine große Hilfe. Danke schon jetzt!

Sportliche Grüße,
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben