Nur so nebenbei

Bushaltestelle

Mitglied
@Ibrox und Kerpinho:

St. Pauli ist definitiv ein "Er".
Mittlerweile kenne ich ihn persönlich. Er hat allerdings nicht genug Zeit, in drei Foren gleichzeitig zu schreiben (S1, Fanlager, St. Pauli)
 

Ibrox

Torwächter
Rinchinlhumbe schrieb:
@Ibrox und Kerpinho:

St. Pauli ist definitiv ein "Er".
Mittlerweile kenne ich ihn persönlich. Er hat allerdings nicht genug Zeit, in drei Foren gleichzeitig zu schreiben (S1, Fanlager, St. Pauli)
Ich weiß, dass "sie" ein "er" ist! :zwinker3: Unvergessen unsere Henry-55-Thread-Vernichtungsaktionen mit Kochrezepten...letzte Woche gab's ein Revival! :zahn:
:zwinker3:
 

Bushaltestelle

Mitglied
na ja, Bushaltestelle ging mir auf Dauer aufn Keks.

Aber der Nick hat tatsächlich seine Berechtigung. BHS ist eine Noisecore/Grindcore Band aus Hamburg. Hab die 1997 live gesehen. 30 Leute in einer abgefuckten Kellerbar, der Sänger lag besoffen auf der Bühne rum und lallte irgendetwas ins Mikro, Schlagzeuger und Gitarist quälten ihre Instrumente, das kleine Publikum buhte wie das Zeug hielt, die Band fand ihre Musik genauso scheisse.
Die Lieder hiessen "Waschmaschine" oder "Kackwurstblues" :lachtot:

Ich müsste irgenwo noch ein Demotape von denen haben (zu einer CD hat es bei denen aus naheliegenden Gründen nicht gereicht)
 

Quincy

Ice-Fisher
Rinchinlhumbe schrieb:

soweit kommt's noch....ich kann mit der Luecke leben.

Henry-55 find ich uebrigens Kult, den wuerde ich hier gerne sehen und bitte noch diesen Hogan-Typen :floet:

Irgendwie glaube ich mich doch noch an dich zu erinnern, bin mir aber nicht sicher, haette auch die Userin Pustekuchen gewesen sein koennen.

Bei Sport1 mache ich gar nix mehr, ist zu langweilig und der altersdurchschnitt duerfte da inzwischen so bei 7-8 jahren liegen
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
4 Wochen zu spät, mein Freund. In Trier gegen meine Löwen hätten wir mal schön einen schlenzen können! Trotzdem herzlich willkommen hier!
Und lassen wir den SC Hauenstein doch wieder mal hochleben! :zwinker3: :floet:
 

Bushaltestelle

Mitglied
Wäre spassig gewesen, Schlappe, aber ich wohne jetzt in Hamburg.

Der Hauenstein-Thread ist, wie fast alles von mir, von S1 gelöscht worden.
 
Oben