"ÖÖÖWALD die Säge"

ÖÖÖÖÖWALD die Grätsche

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich verlange, dass der feige Ideendieb und elende Trittbrettfahrer bis Donnerstag, den 21. August 2015, 19.00 Uhr schriftlich Abbitte leistet. Die Abbitte ist zu richten an:

Iwan Lokomofeilowitsch
Ewald-Lienen-Allee 53
2811 Jammertal.

Der Abbitte sind beizufügen:

1. ein Scheck über 50 Millionen Euro für erlittenes Unrecht,
2. eine unwiderrufliche Erklärung, künftig nicht mehr die Namen "ÖÖÖWALD die Säge", ÖÖÖWALD die Frikadelle", "ÖÖÖWALD die Kante" sowie solche zu verwenden, die diesen zum Verwechseln ähnlich sind; als "ähnlich" gelten hier insbesondere - nicht abschließend - solche Namen, die sich von den genannten lediglich durch die Anzahl der "Ö" unterscheiden.

Ich lasse mir einiges gefallen. ABER was zu viel ist, das ist einfach zu viel! Sollte die Abbitte nicht bis zum genannten Zeitpunkt erfolgen, werde ich anfangen zu heulen!!!
 

ÖÖÖWALD die Säge

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich finde deinen Nick übrigens ziemlich schwach. Erstens kopierst du mich, zweitens werden die vielen ÖÖÖWALDs langfristig die Userschaft strapazieren und die Moderatoren werden uns beide dafür zur Rechenschaft ziehen. Also halte dich bitte zurück.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
post2.jpg
 

ÖÖÖÖÖWALD die Grätsche

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Angesichts der Entwicklungen hier fange ich besser jetzt schon an zu heulen. Es ist doch unglaublich, dass einem hier jede hervorragende Idee gestohlen und ins Lächerliche gezogen wird, wie der Namensgeber des "Projekts" selbst nicht jämmerlicher sein könnte...
 

ÖÖÖÖÖWALD die Grätsche

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Nein, ein ÖÖÖÖÖWALD bist du nicht. Du bist nur ein ÖÖÖWALD. Die falsche Anzahl der "Ö" ist ein gewichtiges Indiz dafür, dass es nicht um die Sache geht, sondern nur darum, mir die Idee abzukupfern.
 
Oben