re leute

miss_schnitzel

MILAN & BVB
hi!
endlich bin ich auch mal wieder da!um ehrlich zu sein hat ich nur mein passwort vergessen und erst heute gemerkt,dass man es sich ja ganz leicht zu schicken kann... :shy:
ich bin fro endlich wieder hier zu sein!
miss_schnitzel :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
:welcome: back, Miss Schnitzel! :hand:
Ist mir auch schon passiert... das mit dem Passwort! :floet:

Trotzdem (wieder) viel Spaß hier im Fanlager! :hand:
 

muffy1971

RodalBär
305.png
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Unsere miss könnte, rein optisch betrachtet, glatt eine Zwillingsschwester einer meiner Cousinen sein! :eek:

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
DAS erachtest Du als "Anmache"? :eek:
Wenn ich die Miss hier anmachen würde, würdest sogar Du Herzklopfen kriegen :floet: ...

:lachtot: :zwinker3:

MFG!
Hossa :lachtot: Da scheint ja einer von sich überzeugt zu sein ... :floet:

Dein kümmerliches Dasein bei den Allstars scheint dir jedenfalls net auf's Gemüt zu schlagen :lachtot:
 

Iverson

Inaktivling
Alekz schrieb:
Hossa :lachtot: Da scheint ja einer von sich überzeugt zu sein ... :floet:

Dein kümmerliches Dasein bei den Allstars scheint dir jedenfalls net auf's Gemüt zu schlagen :lachtot:
Sagst du das nach eurer Niederlagen am 7. Spieltag immernoch?:floet:


PS Welcome Back :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alekz schrieb:
Dein kümmerliches Dasein bei den Allstars scheint dir jedenfalls net auf's Gemüt zu schlagen :lachtot:
Hehe...Du wirst schon wissen, WARUM Du doch noch einen Rückzieher gemacht hast, und nicht zu uns gewechselt bist.
Naja, bei uns kann es sich jedenfalls jeder denken :floet: ...

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Hehe...Du wirst schon wissen, WARUM Du doch noch einen Rückzieher gemacht hast, und nicht zu uns gewechselt bist.
Naja, bei uns kann es sich jedenfalls jeder denken :floet: ...

MFG!
Erzähl, jetzt bin ich neugierig :zahn:
 
Oben