S1 Sportys Liste! Wer ist schon alles da? Wer fehlt noch?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin nicht in der Fehltnoch-Liste eingetragen, was ein absolutes Unding ist,
dafür bin ich aber 2 (zwei) mal in der "Ist Schon Da" - Liste eingetragen,
aber das nur, weil der 1. Account völlig danebengegangen ist, d.h., es hat überhaupt
nichts funktioniert und so war ich gezwungen, einen neuen Account anzulegen.
Ok...jetzt noch einmal gaaanz langsam, sachlich, informierend, aufklärend und in möglichst kerpischen Hochdeutsch! :fress: :zwinker3:

Wie? Wat? Wo? Warum?
 

Xena

Fanlager-Amazone
Ich hätte hier gerne noch LMAAMIA, Malgani, Canivari, danifan, Hater, Hans Meyer, Saraya, Jimmy, reddevil und Marsupilami. :paffen:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Ich bin nicht in der Fehltnoch-Liste eingetragen, was ein absolutes Unding ist,
dafür bin ich aber 2 (zwei) mal in der "Ist Schon Da" - Liste eingetragen,
aber das nur, weil der 1. Account völlig danebengegangen ist, d.h., es hat überhaupt
nichts funktioniert und so war ich gezwungen, einen neuen Account anzulegen.

Man man. Du kriegst es aber immer knüppeldick :hurra:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In der Liste
"Diese Jungs und Mädels sind schon da:"
bin ich 2 mal drin, mit den wohl beklopptesten Usernamen, weiß nicht mehr wie es dazu kam (zu den Namen), aber bei der 1. Anmeldung hat was nicht funktioniert (evtl. Verifickation oder so was), deshalb mußte ich einen 2. Benutzer (den einzig legitimen) anlegen, hat nix mit Xnick oder so zu tun.
Kann man wahrscheinlich so belassen.
Wie lautet der? :fress:
 
Oben