Sally !

so dann stell ich mich mit meinem ersten Beitrag gleich mal vor... !
ich such schon lange en gutes Fußballforum und bin jetzt durch Zufall hier her gekommen und mein erster Eindruck ist echt gut !
also ich wohn am Bodensee ganz unten in Deutschland und werd in nem knappen Monat 15 ! ich interessiere mich schon ziemlich lange für Sport und speziell Fußball !
ich denk das ich hier sehr sehr aktiv sein werde !
also freu mich schon

mfg
Tobi
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dann mal willkommen Pinto (oder Tobi? oder beides? :gruebel:) Du wirst hier voll auf deine Kosten kommen. Wenn du ein ernsthaftes Forum gesucht hast, hast du es hiermit gefunden. Noch zwei Fragen: "Was ist dein Lieblingsverein?" und "Wer ist Sally?" Falls es der französische Ausdruck für "Hallo" ist: Ich hatte nie französich, zumindest nicht in der Schule :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Pinto schrieb:
so dann stell ich mich mit meinem ersten Beitrag gleich mal vor... !
ich such schon lange en gutes Fußballforum und bin jetzt durch Zufall hier her gekommen und mein erster Eindruck ist echt gut !
also ich wohn am Bodensee ganz unten in Deutschland und werd in nem knappen Monat 15 ! ich interessiere mich schon ziemlich lange für Sport und speziell Fußball !
ich denk das ich hier sehr sehr aktiv sein werde !
also freu mich schon

mfg
Tobi
Hallo Pinto,

das ganze Forum freut sich, einen weiteren Bayern-Fan dazubekommen zu haben! Wir werden mit Sicherheit viel Spaß haben!

Also auf eine gute Zeit!
:hand:
 

McCoy

Miguel
moin moin

herzlich willkommen im FL!
und viel spass hier, im besten fussballforum deutschlands, europas und der welt!!!!


aber glaub ja nicht, dass ich bayern-fan bin :zwinker3: :fress:
 
Sally is bei uns auch so en Wort für Hallo ! mit französisch hats aber wenig zu tun!
ich hab schon gemerkt das en ziemlich großer Anteil hier Bayern Fans sind, gefällt mir !
Freu mich das ich hier so freundlich aufgnommen wurde/werde !
 
Na dann will auch ich den nächsten Neuankömmling auch noch willkommen heißen.

Also sei gegrüßt und hab viel Spass hier.
 
D

downie

Guest
Tja, die Feinheiten der südwestdeutschen Sprache irritieren hier noch ab und den ein oder anderen Benutzer. (Batzenpack und andere Landstricher...) :lachtot:

Sallie Tobi!

downie
 
Oben