Servus

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Jetzt habe ich auch mal den Weg in dieses Forum gefunden. Möchte es hier mal ausprobieren, nachdem ich vorher längere Zeit auf einem anderen Board aktiv war.

Vielleicht kennen mich ja noch manche aus alten Sport1-Zeiten (so 3-4 Jahre muss das jetzt her sein). Damals allerdings unter einem ganz anderen Nick. Bekannt war/bin ich vor allem wegen meiner besonders kritischen Haltung zu einem gewissen Bauernverein und dessen Führungsriege aus Süddeutschland.

Deshalb hatte ich damals bei Sport1 unter der erlauchten Bauernkundschaft auch nicht unbedingt viele Freunde........

Mal sehen, ob es hier genauso wird. Würde mich freuen, wenn man hier vernünftig diskutieren könnte.

Gruß
Wurst-Uli

P.S.: Den Forengründer hier kenne ich natürlich auch noch von Sport1. Hatten früher wahrlich ein absolut "ungetrübtes" persönliches Verhältnis. Das sollten wir unbedingt mal wieder "aufwärmen"............ :hand:

P.P.S: Eintracht Frankfurt RULEZ!!!
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich seh bittere Zeiten fuer Haasi & Scholli Mausi im Anmarsch.

Wo steckt denn der BernieB wenn man ihn mal braucht?
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Du hast die T800 vergessen...

Übrigens wartest Du noch immer auf die Entschuldigung von ihm!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
P.S.: Den Forengründer hier kenne ich natürlich auch noch von Sport1. Hatten früher wahrlich ein absolut "ungetrübtes" persönliches Verhältnis. Das sollten wir unbedingt mal wieder "aufwärmen"............ :hand:
Hossa! Jetzt haste mich aber neugierig gemacht! Kommen ja einige Personen/Nicks in Frage. Mal gespannt. :fress:

btw - N' Gude und :welcome: !

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
Erstmal herzlich willkommen hier :welcome:

Und da ich neugierig bin :floet: Kann es sein, dass du vor ein paar Jahren als die Bembeljünger es zurück in die 1. Liga schafften in München warst, und daher den ein oder anderen User hier (meine Wenigkeit eingeschlossen) schon persönlich getroffen hast? :fress:
 

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
@ DO4EVER und Flash, Nein!

Ich glaube, ihr verwechselt mich mit einem anderen geschätzten User, der mir persönlich übrigens natürlich sehr gut bekannt ist. So viel wie der habe ich aber damals bei Sport1 nicht gepostet.

@ Kerpinho
Meine ehemalige Identität werde ich hier nicht verraten. Ihr dürft also ruhig weiterrätseln. :zahn:

@ Libuda
Angenehm! Weiß aber nicht, ob wir uns schon von früher her kennen. :zucken:
 
Zuletzt bearbeitet:

C.M.B.

Becherwerferbesieger
mahlzeit U..Ass

gegen bayern zu sein macht dich ja sehr sympatisch ...

jedoch frankfurt fan zu sein hebt diesen vorteil wieder auf :frown:
trotzdem welcome :hand:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich glaub an SGElern und Bayernkontrahenten kenn ich wirklich nur den amigo, der hessebubbb war ja nie speziell gegen irgendwen anderen... und sonst fallen mir keine stamm-frankfurter von damals ein... :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Hat man dir eigentlich schon erzählt, dass Du unheimlich scheiße aussiehst? :hammer:

Was erhitzt dich eigentlich ständig zur gesunden Tomatenröte... :floet:
 
Oben