Servus Beinand - Flüchte von Sport1 hierher

Spott1 diese Dummbeutel! Eine Woche vor der Schließung des Forums geben sie das bekannt. Sauladen! :hammer:
Dann werdet ihr mich jetzt auch öfters hier lesen.
 

Fitzcarraldo

Du Dumme Sau!
Ich habs auch grad gelesen als ich mich drüben eingeloggt habe. Dann auf ein Neues hier im Fanlager. Ich hoffe es finden noch mehr den Weg hierher. Einige hat man ja über die Jahre hinweg echt liebgewonnen. :hump: :zahn:
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Mir deiner nicht. Ich war schon viele Jahre nicht mehr bei Sport 1 angemeldet. Seit wann bist du dort Mitglied?

du warst glaub ich immer primär im SmallTalk Forum unterwegs oder ?

da war ich erst in den letzten Jahren aktiv. Im Forum war ich seit 2002, ich kann mich damals noch an die Sezession von Kerpinho und anderen erinnern :kopfball:

früher war ich auch mal als il_bomber angemeldet, danach als Dr_Acula
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Family guy ist scheiße.

Chili schmeckt nicht.

Bayern kannste auch vergessen.


Herzlich willkommen.
 
Oben